Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab ein biostar m7vkb mit KT133A Chipsatz, nehm ích da jezz die via 4in1 treiber, bei der install steht, das da die bustreiber mit installiert werden. so, wo seh ich jetz ob das geklappt hat? im gerätemanager müsste man das doch sehen! ich test mal nen brennvorgang..
Ja, in der Systemsteuerung. Unter IDE/ATAPI Controller danach auf Treiber und dann sollte dort "Treiberanbieter" VIA stehen. Oder anstatt Standrt Controller VIA stehen.
ja also, hab die treiber installiert.. so datenstrom reißt jetzt (mit windows ressourcen für nero auf 'echtzeit' eingestellt) erst bei 90% ab, aber wie gesagt immer noch!
Das Problem ist ja entdstanden durch denn berüchtigten VIA-Bug welcher dein Board ja hat.
Ich hatte auch mal denn gleichen Chipsatz, aber nur einen 4x Brenner und da gings PRoblemlos, bis ich eine TV-Karte kaufte dann ging dann nichts mehr richtig, was auch auf die miese PCI Performance zurück zu führen ist.