Hallo zusammen,
Ich habe mir gestern ein neues Mainboard von meinem onkel einbauen lassen weil mein altes kaputt gegangen ist, warum auch immer.
Seit dem ich wieder alles installiert habe und mein neues mainboard eingebaut habe, habe ich nun das problem mit der grafik karte ( glaube ich zumindest)
Ich habe die ATI radeon hd 4550 und die hat bevor ich das neue motherboard eingebaut habe komplett funktioniert ohne probleme. Doch jetzt wenn ich ein spiel starte als beispiel mal World of Warcraft, dann habe ich das problem das texturen oder schrift auf einmal verschwindet oder schwarz wird. Der treiber müsste auf dem aktuellsten stand sein da ich ihn mir von der seite erst gestern gedownloadet und installiert habe.
Ich bitte um hilfe ich werde heute abend so um 20h wieder online sein, hoffe das mir jemand helfen kann.
Schonmal danke im vorraus
P.S: hier habe ich mal meine hardware aufgelistet ich hoffe die informationen reichen
Betriebssystem: Windows 2.6.1.7601 (Service Pack 1)
CPU-Typ: Intel® Core™2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
CPU-Geschwindigkeit: 2,42 GHz
Systemspeicher: 3,25 GB
Grafikkartenmodell: ATI Radeon HD 4550 Grafikkartenspeicher: 1,87 GB
Grafikkartentreiber: aticfx32.dll
Auflösung primäre Anzeige: 1920x1200
Auflösung sekundäre Anzeige: 1024x768
Festplattengröße: 298,09 GB
Verfügbarer freier Speicher: 275,62 GB
LG Kevin
Ich habe mir gestern ein neues Mainboard von meinem onkel einbauen lassen weil mein altes kaputt gegangen ist, warum auch immer.
Seit dem ich wieder alles installiert habe und mein neues mainboard eingebaut habe, habe ich nun das problem mit der grafik karte ( glaube ich zumindest)
Ich habe die ATI radeon hd 4550 und die hat bevor ich das neue motherboard eingebaut habe komplett funktioniert ohne probleme. Doch jetzt wenn ich ein spiel starte als beispiel mal World of Warcraft, dann habe ich das problem das texturen oder schrift auf einmal verschwindet oder schwarz wird. Der treiber müsste auf dem aktuellsten stand sein da ich ihn mir von der seite erst gestern gedownloadet und installiert habe.
Ich bitte um hilfe ich werde heute abend so um 20h wieder online sein, hoffe das mir jemand helfen kann.
Schonmal danke im vorraus
P.S: hier habe ich mal meine hardware aufgelistet ich hoffe die informationen reichen
Betriebssystem: Windows 2.6.1.7601 (Service Pack 1)
CPU-Typ: Intel® Core™2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
CPU-Geschwindigkeit: 2,42 GHz
Systemspeicher: 3,25 GB
Grafikkartenmodell: ATI Radeon HD 4550 Grafikkartenspeicher: 1,87 GB
Grafikkartentreiber: aticfx32.dll
Auflösung primäre Anzeige: 1920x1200
Auflösung sekundäre Anzeige: 1024x768
Festplattengröße: 298,09 GB
Verfügbarer freier Speicher: 275,62 GB
LG Kevin
Zuletzt bearbeitet: