Z
Zappi
Gast
Xoxo1 schrieb:Vielleicht habe ich mich da etwas falsch ausgedrückt, aber folgende Frage.
Wenn ein Produkt mit 1630 MHz boost beworben wird. Out of the box aber nicht mal die 1550 erreicht sondern erst nachdem der Nutzer Hand anlegen muss ist das, wie du meinst, ein Funktionieren Out of the box ?
Da sind wir vielleicht beide etwas verschiedener Meinung was mit funktionieren Out of the box gemeint ist.
Also ganz ehrlich. Diese Begründung ist absolut lächerlich. Selbst wenn der boost nicht vollständig erreicht wird bedeutet das doch nicht das die Karte out of the box nicht funktioniert. Ich glaube du hast da eine ganz gewaltige falsche Vorstellung was funktionieren bedeutet. Eine rx 5700 XT beispielsweise boostet auch nicht durchgehend auf maximal takt. Laut deiner Aussage wäre die Karte also auch nicht Funktions fähig. Es war vorher überall bekannt das vega was für Leute ist die gerne optimieren, übertakten oder sonstiges wobei die Karte auch ohne Probleme out of the box läuft
Wenn ein ryzen 3700X keine 4,4GHz im boost erreicht sondern "nur" 4,37GHz ist er deshalb gleich nicht Funktions fähig, unbrauchbar oder sonstiges?
Xoxo1 schrieb:Meine V64 von Asus musste ich massiv umbauen.
Ghetto Mod, anderes Wärmeleitpad und kürzere schrauben um den Druck zu Erhöhen.
Ich musste bei mir garnichts umbauen, weiß nicht wo das Problem bei dir war. Eventuell Montagsprodukt erhalten?