Müritzer schrieb:
@Firstdim
Wenn du Fotos vom Bildschirm machen möchtest oder besser Ausschnitte, dann so:
Windows Taste + Shift Taste + S gleichzeitig drücken
Der Bildschirm wird dunkler und dann mit die Maus über den Punkt fahren wo der Ausschnitt beginnen soll.
Jetzt die linke Maustaste festhalten und nach unten rechts ziehen so groß wie du es haben willst.
Das Bild wird in der Zwischenablage gespeichert und du kannst einfach hier im Forum mit der rechten Maustaste das Bild einsetzen.
Programme die ich bei mir installiert habe:
Hier wollte ich dich überraschen mit erstellten Screenshot, aber wo ist diese Zwischenablage ???
Habe bis jetzt immer die Screenshoots mit Drucktaste gemacht und bei Bedarf nachgearbeitet(siehe meine andere Beiträge).
Jetzt habe ich es abgestellt damit das alles im OneDrive gespeichert wird und seit dem muss ich Win+Drucktaste tippen. Das Problem ist aber, dass sobald ich zu Speicherort der Bilder gehe, so wird das trotzdem vom OneDrive nachträglich gespeichert und OneDrive zugemüllt.
Melde mich erst jetzt Jungs, da ich mich erholen musste und paar Sachen über PC nachgelesen habe.
Habe die Wiederherstellungspunkte eingestellt, leider werden keine automatische Punkte wie bei der WIN7 der Fall war erstellt.
Erstellen des Abbildes auf einem Speicher mittels Windows, denke ist nicht zu Vergleichen mit normalen Backup wie das bei Aomei usw ist, oder ?
Habe schon einen Win Update gemacht(vorher Wiederherstellungspunkt eingesetzt) alle verlief reibungslos was vorher nicht selbstverständlich war.
ZU kämpfen habe ich mit Paar Sachen noch:
-Wie kann ich die Namen von anderen Konten ändern ? Es funktioniert nicht wie auf Youtube usw gezeigt wird, kriege ich kein Button "Name ändern" und will nicht, dass meine Ladys als Mail dargestellt werden.
-Explorer und ein größer Problem...
Wie kann ich ihn wieder klassisch in Darstellung bekommen, das jetzt ist ein Massaker.
Es gibt eine Video dazu, muss aber so kompliziert sein ?
Möchte möglich viele Sachen korrekt einstellen, bevor ich Backup mache.
, den CapeFrameX noch nicht gehört.
GPU-Z und CPU-Z kenne ich natürlich
_
Steam, Origin usw...
Nach dem der Steam sich so wie gestern installiert hat(siehe noch mal Foto), habe mich entschlossen bei Origin einen extra Ordner für Spiele zuweisen(hier Origin Bunker) und war das unnötig, da Origin anders als Steam das ganze sehr schön verteilt.
Die Fotos zeigen, dass Origin im Programm Files (86) nur Origin Games abgelegt hat, da wurden vermutlich auch die Spiele landen, jetzt landet das alles im Ordner Origin Bunker unnötig.
Überlege, ob ich den BF5 ins Origin Spiele noch verschieben kann und den Bunker löschen.
Warum kann das der Steam auch nicht ähnlich sauber ?
Extra Programme:
wollte immer einen brauchbaren Benchmark.
GPU-Z und CPU-Z kenne ich natürlich, auch MSI Afterburner, waren aber selten in Gebrauch, vielleicht sollte sich das ändern.
@OSx86
was meinst mit dem....
Unter Ordner Optionen "Erweiterung bei bekannten Dateiendungen ausblenden" Haken rausnehmen ?