Night_Eagle
Newbie
Hallo, ich habe bei einem Freund neulich ein neues Mainboard(ROG Strix B550 F-Gaming) installiert und alles hat gut funktioniert, jedoch beim ersten Starten fiel uns auf, dass er den PIN von seinem Benutzer nicht entfernt hat und Windows verlangt, dass er einen neuen PIN einrichtet. Wenn man dann auf PIN einrichten klickt, erscheint ein Bildschirm mit der Aufschrift: Es konnte keine Verbindung mit dem Benutzerkonto hergestellt werden. Eine LAN Verbindung ist auch nicht vorhanden und meine Vermutung war, dass der Ethernet-Treiber fehlt. Jedoch weiß ich nicht, wie ich diesen Installieren soll. Mein Freund will die Festplatte nicht formatieren, also auch keine neue Windows-Installation und in den Benutzer kommt man auch nicht rein, also kann man den Treiber auch nicht via USB Stick installieren.
Meine Frage ist, ob man den Ethernet Driver über das BIOs installieren kann oder, ob man die Festplatte zurücksetzen muss.
LG Night_Eagle
Meine Frage ist, ob man den Ethernet Driver über das BIOs installieren kann oder, ob man die Festplatte zurücksetzen muss.
LG Night_Eagle