Probleme mit Videos in Chrome

Rome1981

Captain
Ich habe mal eine Frage, bzw. ein Problem, dessen Lösung ich bisher nicht finden konnte.

Erst einmal das Setting:
Leistungsstarker Rechner, der sich die meiste Zeit eher langweilt, gepaart mit:
1x Radeon 6850, die einen FullHD Monitor versorgt
1x Radeon 3650, die sich um einen 19" und einen 22" Wide kümmert

Wenn ich in Chrome ein Youtube/Flash-Video auf einem der beiden 3650er Monitore schaue, schaltet mir Windows 7 (64 Bit) immer mein Theme auf Basic runter, weil "die Leistung eingeschränkt ist". Das halte ich für ein Gerücht und das passiert auch ausschließlich im Chrome. Opera, IE und FF schaffen das bequem. Ich kann mir denken, dass es an dem Chrome-eigenen Flashplayer liegt, aber wie umgehe ich das Problem?

Vielen Dank schon einmal für alle hilfreichen Tipps und Tricks!

Heute gabs ein Update für den Chrome, das sich genau mit der Flash Problematik beschäftigt.
Probiers mal aus.

mfg

Danke für den Tipp!

Tatsächlich geht es jetzt besser, wenn auch nicht ganz rund. Beim ersten Start eines Films auf YT kommt noch eine Meldung, dass die Leistung eingeschränkt sei, aber wenigstens ändert sich das Theme nicht mehr, was schon ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung ist :)

Eigentlich eine Katastrophe, dass eine so verbreitete Software einen so gravierenden Fehler hat, selbst wenn die meisten User das wahrscheinlich nicht merken werden.

Zurück
Oben