Cherubsamuel schrieb:Und meine Gründe für XP sind Persönlich
Dein gutes Recht, man hätte allerdings zusammen schauen können ob man eine gute Lösung findet.
So kann man in jedem Fall nur davon abraten XP weiter online zu nutzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cherubsamuel schrieb:Und meine Gründe für XP sind Persönlich
Aber nicht mit Windows XP. Das unterstützt noch kein TRIM weshalb sich SSDs deutlich schneller abnutzen.Cherubsamuel schrieb:Ich versuchs einfach mal mit einem schnellen USB 3.0 Stick und einer SSD.
Schade.Cherubsamuel schrieb:Und meine Gründe für XP sind Persönlich
Warum dann nicht den Flaschenhals über Board werfen und auf ein aktuelles Betriebssystem umsatteln?Cherubsamuel schrieb:Ich nutze ja Win 7 und Win10 schon allerdings nur für Spiele.
Findus schrieb:für ein OS? Externe SSD, USB-Sticks sind in aller Regel nicht so für I/O-lastiges gedacht und es wird sich wenig ändern
würde sowas präferieren https://www.computerbase.de/preisve...250gb-mu-pa250b-a1662919.html?hloc=at&hloc=de
hoffentlich hast du zu den 12GB auch ein 64bit OS, oder willst du das mit PAE ansprechen?
Asghan schrieb:Dein Host muss aber 64bit sein um die 12GB überhaupt nutzen zu können. So hängst du bei max 4GB fest.
Tamron schrieb:Der USB Stick wird dir solange nichts bringen bis du endlich mal ein 64 Bit Betriebssystem als Host nutzt.
na da hab ich meine Zweifel, das geht ja jetzt schon drei Seiten das man dir rät dein XP nicht als Host zu verwendenCherubsamuel schrieb:Hab Verstanden
bei den Samsung T5 ist IMO ein USB-C zu USB-A Kabel dabei, notfalls müsste man halt besorgen, elektrisch sollte das Ding kompatibel seinCherubsamuel schrieb:Die SSD nützt mir wohl nix da USB-C,ich kann nur normale USB 3.0 Geräte anschließen.