Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Vodafone Kabel - Internet nur durch Neustart der Vodafone Station wieder da
Das war kein Stress. Endlich bin ich den Vodafone-Router los und muss ihn nicht im Schrank vorhalten.
Lee Monade schrieb:
Dafür ist mein Stundenlohn viel zu gut das ich wegen 100€ im Jahr, anfange meine Nummern hin und her zu portieren, Modems an / ab zu bauen und hin und her zu schicken.
LOL. Wenn sie auf der einen Seite die Preise erhöhen wegen Gründen, auf der anderen Seite aber weiterhin wahnsinnig hohe Provisionen zahlen, habe ich da kein Verständnis für.
13,25€ pro Monat für Gigabit dauerhaft? Freut mich für dich. Damit liegst du ja sogar weit unter meinem Tarif jetzt. Jetzt wird auch klar, wieso alle - außer dir - die Preiserhöhung erhalten haben.
Also zu o2 gewechselt? Da nur DS Light kommt das für mich nicht in Frage.
cartridge_case schrieb:
LOL. Wenn sie auf der einen Seite die Preise erhöhen wegen Gründen, auf der anderen Seite aber weiterhin wahnsinnig hohe Provisionen zahlen, habe ich da kein Verständnis für.
Als bei uns letzten etwas am Hausanschluss getauscht wurde, konnte der Mitarbeiter alle Boxen sehen. Außer meine, weil er (laut seiner Aussage) eigene Geräte nicht sehen kann. Ex-KD-Gebiet. Spricht für Probleme bei Problemen mit eigener Box, und darum gammelt meine VF-Station weiter im Schrank rum.
In einem DOCSIS Netz kann man immer alle Geräte sehen die das selbe Upload Segment nutzten, das liegt so in der Natur der Sache, egal woher das Gerät stammt.
Deshalb kann man mit geeigneter Hardware und geeigneter Linux Software auch sehen wie viele andere Endgeräte noch so im Cluster unterwegs sind.
Auf Geräte zugreifen kann der Techniker aber so oder so nicht, das Endgerät antwortet ausschließlich dem CMTS und sonst niemanden. Von daher kann der Techniker nicht zwischen Mietgerät und Leihgerät unterscheiden!
Ich sah auf seinem Display allerdings die Boxen der anderen Hausbewohner (überschaubare Anzahl), meine fehlte, obwohl die Störung bereits behoben war. Keine Ahnung, was das für ein Gerät war und was der für Berechtigungen hatte, irgendwas anzugucken oder zu machen.
und damit kann man alle Geräte im Netz sehen.
Macht eh kein Unterschied, das wäre als würde man sagen, mein Auto ist gekauft das kann der Blitzer nicht sehen der sieht nur Leihwägen. 😉