Pinguin1
Lt. Commander
Servus Forum.
Ich komme nicht mehr weiter. Hab für meinen Bruder einen neuen PC zusammengebaut und hab Probleme, die evtl. an Win10 liegen oder ich hab was falsch gemacht beim installieren von Win10 Pro ?
Verbaut sind
Und zwar laden die Symbole beim starten des PC´s sehr langsam, auch reagiert der PC langsam, nach ein paar Minuten haut dann aber auch alles normal hin.
2.
Der PC fährt sporadisch auch nicht runter.
Der Bildschirm geht ganz normal aus aber der PC bleibt an, schaltet sich also nicht aus.
Hab Win10 auch schon "aufgefrischt", das hat leider auch nix gebracht.
An was könnte das liegen, sollte ich Windows nochmal komplett neu installieren ?
Habe ich viell. auch was vergessen im UEFI zum einstellen ?
Danke
Gruß Micha
Ich komme nicht mehr weiter. Hab für meinen Bruder einen neuen PC zusammengebaut und hab Probleme, die evtl. an Win10 liegen oder ich hab was falsch gemacht beim installieren von Win10 Pro ?
Verbaut sind
- Ryzen 5 2600
- ASrock B450 Gaming K4
- 16 GB Aegis Ram
- Crucial MX500 SSD 500Gb
- HDD 1TB
Und zwar laden die Symbole beim starten des PC´s sehr langsam, auch reagiert der PC langsam, nach ein paar Minuten haut dann aber auch alles normal hin.
2.
Der PC fährt sporadisch auch nicht runter.
Der Bildschirm geht ganz normal aus aber der PC bleibt an, schaltet sich also nicht aus.
Hab Win10 auch schon "aufgefrischt", das hat leider auch nix gebracht.
An was könnte das liegen, sollte ich Windows nochmal komplett neu installieren ?
Habe ich viell. auch was vergessen im UEFI zum einstellen ?
Danke
Gruß Micha
Zuletzt bearbeitet: