Probs mit Ricoh 9060 DVD/CD-RW

P

p$YCHo bYT3

Gast
ich hab mir das oben genannte CD-rom, ein gebaut und habe probleme mit dem DVD. Die einzige DVD die er im Moment einliest ist Last Man standing bei allen anderen macht er beim einlegen gar nichts außer dass das CD-laufwerks licht ständig blinkt . wenn man im arbeitsplatz auf das laufwerk klickt sagt er entweder bitte CD einlegen, oder "au^f g: konnte nicht zugegriffen werden E/A geräte Fehler

diese fehler sind vorher aber noch nie aufgtreten
 
MMH auch hier wäre erst einmal deine Rechner (also was du so an Hardware hast) nicht schlecht, da es zb auch an Veralteten oder fehlenden VIA4in1 treibern liegen kann!


so fart....
 
Dann sage mir mal bitte was für ein Board du hast und wielange hast du das Teil schon(deine CD/DVD).

:confused_alt:
 
config

am rechenr liegts warscheinlich nicht der ist erst ne woche alt und es ging bisher auch.

TB 1ghz
Asus A7V 133 raid
win 2000
gf 2 pro
ibm 40gb ic...serie


es spipelt auch ohne probleme die Last man standing ab bloß bei allen andren DVD's die ich einlege blinkt das laufwerks licht un unterbrochen und das Win 2k ergbnissprotokl meldet :

"Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\CdRom0 gefunden. "
 
Ok ganz einfach: Geh zum händler und tausche dein DVD um! Wahrscheinlich liegt es daran!

Sag ihm , hey der Spielt nur eine DVD ab und den Rest nicht und ich will ein neues DVD LW!
 
Zurück
Oben