Captain Flint
Lt. Commander
..wollte schon auf "wo ist der bestellen Button" klicken...als ich 260,-€ gesehen habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
fahr_rad schrieb:Ist ja dann eher was fürs Home Office, oder gibts wirklich Unternehmen die ihre MA mit sowas ausstatten? Wir haben alle nur so eine 0815 HP-Rubberdome
Sind auch die besten, nutze auch nur MX Blue.Syrato schrieb:Blue Switches (nur für Einzelbüros, unsere Sekretärinnen und Sekretäre schwören drauf!)
fahr_rad schrieb:Ist ja dann eher was fürs Home Office, oder gibts wirklich Unternehmen die ihre MA mit sowas ausstatten? Wir haben alle nur so eine 0815 HP-Rubberdome
Die Maus mit Micro USB ist ja wohl ein schlechter Witz.
Ist heute der Erste April?Razer bietet Gaming-Hardware in schlichtem Office-Design
Wir haben im Betrieb so komische Fujitsu Tastaturen. FURCHTBAR! Ich habe mir dann eine eigene Cherry Tastatur geholt, die auch das Minimum an Funktionstasten hat, die ich brauche. Und vor allem kann man damit arbeiten. Besser als diese komische Tastatur, wo die Tasten so "Feedback-los" sind und ich mich andauernd vertippe.fahr_rad schrieb:Ist ja dann eher was fürs Home Office, oder gibts wirklich Unternehmen die ihre MA mit sowas ausstatten? Wir haben alle nur so eine 0815 HP-Rubberdome
Die Maus mit Micro USB ist ja wohl ein schlechter Witz.
die hab ich auch ab und an - auf die darauf folgende Graugilbphase folgt dann immer recht schnell wieder schwarzAndybmf schrieb:also ich bin ja gerade auch in so ner weiß phase.