Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Produktanfrage - Transparent Side Panel Kit Zalman Z9/Z9 Plus
da ihr fast die einzigen seid die u.A. auch das usb3 Front Panel für den Tower separat anbietet wollte ich mal fragen wie es mit der transparenten Seitenwand aussieht?
Steht in Aussicht, dass Caseking dieses in näherer Zukunft in das Sortiment aufnimmt?
Könnt ihr hier veilleicht einfach nochmal ne kleine Rückmeldung geben, wenn das Teil da ist und im Shop erhältlich? Wäre super. Freue mich echt auf das Ding
aber hier natürlich auch schonmal danke für die Rückmeldung^^
MFG
Ich kann das gerne hier posten, wenn definitiv auf Lager. Sollte es dann noch nicht online sein, besteht auch die Möglichkeit einer telefonischen Bestellung.
Ich kann das gerne hier posten, wenn definitiv auf Lager. Sollte es dann noch nicht online sein, besteht auch die Möglichkeit einer telefonischen Bestellung.
Mal nebenbei gefragt, gibt es denn vielleicht auch noch eine andere Seitenwand, die beim Zalman Z9 (Plus) Gehäuse passt? Vielleicht auch von nem anderem Hersteller? Würde mich auf mit ner Alternative zufrieden geben, falls es noch dauert bis die Zalman Seitenwand eintruddelt.
Da ist mir ehrlich gesagt nichts bekannt, einen anderen Hersteller würde ich in diesem Fall auch eher ungewöhnlich finden. Der Termin wurde mittlerweile auf den 23. angepasst. Daher kann ich noch nichts neues dazu sagen. Beste Grüße
Wir haben derzeit kein Sidepanel für das Zalman im Sortiment. Nach Rücksprache mit dem Einkauf, kann auch keins nachbestellt werden. Worum geht es genau? Ist es kaputt oder weist Kratzer auf?