Produktanfrage - Transparent Side Panel Kit Zalman Z9/Z9 Plus

MykelNeiD

Lieutenant
Hallo,

da ihr fast die einzigen seid die u.A. auch das usb3 Front Panel für den Tower separat anbietet wollte ich mal fragen wie es mit der transparenten Seitenwand aussieht?

Steht in Aussicht, dass Caseking dieses in näherer Zukunft in das Sortiment aufnimmt?

Ja [ ],Nein [ ], Vielleicht[ ] ?! ;>

Hallo.

ich habe gerade nochmal mit dem Einkauf gesprochen. Wir werden es in etwa 6 bis 8 Wochen reinbekommen. Also Ja [X] ;)

Ich bedanke mich! :) :schluck:

Gibt es hier schon einen neuen Stand?

Jau ,klingt nachm Plan,Danke für die Rückmeldung! :D

Guten Morgen,

ich muss euch leider noch einmal vertrösten. Neuer Liefertermin ist der 19.08...allerdings können wir im Moment keine fixe Aussage dazu machen :-(

Könnt ihr hier veilleicht einfach nochmal ne kleine Rückmeldung geben, wenn das Teil da ist und im Shop erhältlich? Wäre super. :) Freue mich echt auf das Ding :D
aber hier natürlich auch schonmal danke für die Rückmeldung^^
MFG

Ich kann das gerne hier posten, wenn definitiv auf Lager. Sollte es dann noch nicht online sein, besteht auch die Möglichkeit einer telefonischen Bestellung.

Beste Grüße

Caseking-Marian schrieb:
Ich kann das gerne hier posten, wenn definitiv auf Lager. Sollte es dann noch nicht online sein, besteht auch die Möglichkeit einer telefonischen Bestellung.

Beste Grüße

Super! Nur wenn es dann auf Lager, allerdings noch nicht online, dann bitte hier den Preis gleich mit posten. Danke für den Support! :)

Mal nebenbei gefragt, gibt es denn vielleicht auch noch eine andere Seitenwand, die beim Zalman Z9 (Plus) Gehäuse passt? Vielleicht auch von nem anderem Hersteller? Würde mich auf mit ner Alternative zufrieden geben, falls es noch dauert bis die Zalman Seitenwand eintruddelt. :(

Da ist mir ehrlich gesagt nichts bekannt, einen anderen Hersteller würde ich in diesem Fall auch eher ungewöhnlich finden. Der Termin wurde mittlerweile auf den 23. angepasst. Daher kann ich noch nichts neues dazu sagen. Beste Grüße

Hm.. scheint wohl ziemliche Verzögerungen zu geben :( , ETA ist sicher nach wie vor unbekannt?

Ein kurzes Update von unserer Seite. Heute sind die Seitenteile gekommen, allerdings sind es geschlossene :rolleyes:

Wir klären gerade wann wir mit den Transparenten Kits beliefert werden.

Danke für's Update! Warte ja schon seit Juli,von daher...wenns zu Weihnachten was wird ist auch okay ,lol

Wir haben derzeit kein Sidepanel für das Zalman im Sortiment. Nach Rücksprache mit dem Einkauf, kann auch keins nachbestellt werden. Worum geht es genau? Ist es kaputt oder weist Kratzer auf?

Zurück
Oben