Produktanfrage - Transparent Side Panel Kit Zalman Z9/Z9 Plus

Mir persönlich geht es nur darum den Mesh-Einsatz los zu werden um zum einen die Geräuschkulisse zu reduzieren und den Staubeinzug zu vermeiden.
Natürlich mit Fenster, sonst hätte man auch das Z9-non Plus nehmen können.
Aber schade, wenn es in D keinen, mir bekannten Händler gibt der das Teil anbietet.

Soll kein Vorwurf sein.Bin mir sicher,dass ihr euer möglichstes getan habt!

Zuletzt bearbeitet:
Sind die geschlossenen für das Z9 Plus schon im Shop? Kann sie nämlich nicht finden und würde mich auch mit so einem zufrieden geben. ;)

Erst gar nicht mehr und jetzt doch? Unverhofft kommt oft! :D ...to be continued..

Kommt Zeit kommt Rat...hat sich wohl doch jemand bei Zalman entschieden, entsprechende Sidepanels herzustellen. Ob derjenige auch den gleichen Tower mit Mesh besitzt und die Staubentwicklung im Gehäuse bemerkt hat? Wer weiß...^^

Jedenfalls hoffen wir, dass die Lieferung eintrifft. Sobald dies geschehen, Feuer frei und viel Spaß beim Bestellen. ^^

Fettes merci! :P

---

Hm.. das Z3 is neu reingekommen, die Seitenteile waren wohl noch nicht mit drin ^^

Zuletzt bearbeitet:
Glaube fast ein neues Gehäuse mit Seitenfenster kaufen geht schneller ^^

Vorallem ich würde mich ja mittlerweile sogar mit den nicht transparenten Seitenteile zufrieden geben, aber nichtmal die sind ja im Shop zu finden obwohl sie angeblich eingetroffen sind. :( So langsam glaube ich Caseking kann uns hier nur noch enttäuschen und das macht mich langsam schon fast sauer.:mad: Leute, wenn ihr die Teile nicht rein kriegt dann schreibt es auch bitte so und versucht keine leeren Versprechungen oder sonstiges. Möglicherweise geht es ja nicht anders, das ist aj dann auch ok, aber ständig erzählen, dass sie noch kommen obwohl sie letztendlich nie eintreffen ist mies.. Also entscheidet euch. :) Aber trotzdem nochmal so nebenbei.. wieviel würden die DInger eigentlich ungefähr kosten? :evillol:

Wir verfügen wieder nur über einen unverbindlichen Liefertermin und hoffen, dass wir die Seitenteile dieses mal erhalten. Bitte entschuldigt, aber wir sind auf die Lieferanten angewiesen und können daher den Vorgang nicht beschleunigen. Der neue Termin ist der 24.10.2013.

LG

Hm.. war wohl wieder nicht bei :(
Zu doof,dass so ne Tür nicht ,wie so ne Radkappe in der Kurve mal von nem z9 plus usb3.0 Tower abfällt und liegen bleibt :evillol:

Entschuldigung wenn ich mal in die Diskussion reinschreibe und etwas störe. Wie ich das verstehe geht es immernoch um das Seitenteil des Z9 Gehäuses?
Ich bin derzeit auch auf der Suche diesem Seitenteil für mein MS800 falls das denn kompatibel mit dem Gehäuse ist.

Da das Gehäuse MS800 Plus am 15.11. erhältlich sein sollte, könnte man dann auch das Seitenteil ungefähr erwarten?

Falls es etwas fordernd wirkt, sollte es nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
leider bleibt es nach wie vor bei einem unverbindlichen Liefertermin. Ihr dürft uns glauben, dass wir gerne zu 100% sagen würden, es ist zu einem bestimmten Zeitpunkt bei uns, aber das wäre wohl auch einfach nicht fair und dazu unrealistisch. Stand jetzt, soll das Seitenteil am 30.10 eintreffen. Wir müssen leider abwarten.

Beste Grüße

*F5facerolling* @ caseking.de xD

Noch hab ich Hoffnung und Geduld, bleibt einem ja nichts anderes übrig. Gibt ja eh keinen der die Teile verkauft. :-)

Gibt nicht zufällig nen neues ETA?

Hallo Maye,

der aktuelle Liefertermin ist der 29.11.2013, allerdings ist auch das nur ein bedingt zuverlässiges Datum und daher von unserer Seite ohne jegliche Gewähr.

Alles Gute

Zurück
Oben