Produktanfrage - Transparent Side Panel Kit Zalman Z9/Z9 Plus

Hey Maye,

wenn nicht noch das Schiff sinkt oder ähnliches dazwischen kommt, dann werden wir wohl noch diese Woche die Lieferung erhalten, zumindest ist das der aktuelle Stand der Dinge.

Alles Gute

Hehe geil, dann wirds ja doch noch was vor Weihnachten xD. Danke für die Info!

Mich würde auch interessieren wann das transparente Sidepanel im Shop bereitsteht.
Warte nämlich mit meiner anliegenden Bestellung schon einige Zeit, bis das Seitenteil im Shop verfügbar ist.

Danke im Vorraus :king:

MfG Logi9x

Jo warte auch schon seit Juli :P
Ergänzung ()

Oh man ,ernsthaft? Die haben euch das Standard Sidepanel geschickt? Es ging eigentlich um das ohne Mesh Gitter :/

Oder habt ihr die falschen Bilder drin?

Laut Artikelnummer müsste es dieses sein:

http://zalman.com/global/product/Product_Read.php?Idx=694

Könnt ihr das bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maye,

das sind Fotos von uns, also sieht unser Produkt tatsächlich so aus. Wir sind gerade dabei das zu klären.

Alles Gute,
Mike

Hm. verdammte Axt, also entweder doch gleich nen Z9 USB 3.0 Plus kaufen, oder beim Hersteller-Support anfragen :/

Ja ich mach euch da ja keinen Vorwurf,bin irgendwie nur mega enttäuscht,dass der Hersteller nicht das Liefert was er auf der eigenen Präsentationsseite anbietet.

Dann geh ich jetzt weinen :*(

Schade, da bin ich jetzt etwas enttäuscht, dachte auch es wird das Sidepanel mit kompletter Scheibe erscheinen. Ich nehme mal an, eine Seitenwand aus einem (in meinem Fall) MS 800 Plus Gehäuse auszubauen und so zu verkaufen ist nicht möglich oder irre ich mich da? Wäre etwas zu unrentabel für den Shop.

Hallo Kineon,

leider sind wir ja nicht der Hersteller und können daher leider nicht unsere Praktikanten anstellen solche Bastelarbeiten vorzunehmen ^^ Es wird also in diesem Fall nur mit Eigen-Modding möglich sein das Seitenfenster entsprechend anzupassen und z.B. mit Acrylglas auszurüsten.

Alles Gute,
Mike

Falls es irgentwann in ferner Zukunft mal ein Sidepanel ohne das Gitter und nur mit Glas geben wird, könnte das Thema ja vielleicht wieder ausgegraben werden. Eigenbau ist unwahrscheinlich ^^

Kineon schrieb:
Falls es irgentwann in ferner Zukunft mal ein Sidepanel ohne das Gitter und nur mit Glas geben wird, könnte das Thema ja vielleicht wieder ausgegraben werden. Eigenbau ist unwahrscheinlich ^^

Muss jetzt einfach mal den Thread hochholen: Hast du in den 7 Jahren was gefunden? Lieben Gruß

Zurück
Oben