Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Produktanfrage - Transparent Side Panel Kit Zalman Z9/Z9 Plus
wenn nicht noch das Schiff sinkt oder ähnliches dazwischen kommt, dann werden wir wohl noch diese Woche die Lieferung erhalten, zumindest ist das der aktuelle Stand der Dinge.
Mich würde auch interessieren wann das transparente Sidepanel im Shop bereitsteht.
Warte nämlich mit meiner anliegenden Bestellung schon einige Zeit, bis das Seitenteil im Shop verfügbar ist.
Der Hersteller wird uns auch leider nichts anderes schicken können, das ist die Z9-TSP Variante und wir können daher nicht erklären, wie es zu dieser offensichtlichen Diskrepanz kommen kann.
Ja ich mach euch da ja keinen Vorwurf,bin irgendwie nur mega enttäuscht,dass der Hersteller nicht das Liefert was er auf der eigenen Präsentationsseite anbietet.
Schade, da bin ich jetzt etwas enttäuscht, dachte auch es wird das Sidepanel mit kompletter Scheibe erscheinen. Ich nehme mal an, eine Seitenwand aus einem (in meinem Fall) MS 800 Plus Gehäuse auszubauen und so zu verkaufen ist nicht möglich oder irre ich mich da? Wäre etwas zu unrentabel für den Shop.
leider sind wir ja nicht der Hersteller und können daher leider nicht unsere Praktikanten anstellen solche Bastelarbeiten vorzunehmen ^^ Es wird also in diesem Fall nur mit Eigen-Modding möglich sein das Seitenfenster entsprechend anzupassen und z.B. mit Acrylglas auszurüsten.
Falls es irgentwann in ferner Zukunft mal ein Sidepanel ohne das Gitter und nur mit Glas geben wird, könnte das Thema ja vielleicht wieder ausgegraben werden. Eigenbau ist unwahrscheinlich ^^
Falls es irgentwann in ferner Zukunft mal ein Sidepanel ohne das Gitter und nur mit Glas geben wird, könnte das Thema ja vielleicht wieder ausgegraben werden. Eigenbau ist unwahrscheinlich ^^