Profile Ausfall im Netzwerk

eternety

Lt. Junior Grade
Guten morgen,
ich weiß das dies nich unbedingt die topic für betriebliche Netzwerke ist aber da ich keine andere mit dem Hauptthema Netzwerk gefunden habe poste ich meine frage einfach mal hier rein in der hoffnung das ihr mir weiterhelfen könnt.

Es handelt sich um folgendes auf meiner arbeit haben wir momentan das Problem das profile von benutzern kaputt gehen und diese dann z.b. keine eigenen dateien und eine englische tastatur haben oder sie die drucker nicht mehr erkennen usw.

Unser netzwer soll laut diesntherr vorgeschrieben eine 100% online zeit haben da wir mit ärztlichen befunden etc arbeiten. Diese können wir zwar gewährleisten aber wir haben halt nun noch die arbeit immer wieder alte profile die kaputt sind zu löschen und neu anzulegen.
Ich weiß das probleme auftretten können wenn sich ein benutzer von windows xp an einem anderen Computer mit windows 2000 einloggt.

Unsere Momentanen Betriebssysteme sind auch Windows 2000 und XP.
Auf unserem Server können wir keinen fehler feststellen und ich habe auch schon gegoogelt und die sufu benutzt nur leider keine antwort auf meine frage gefunden.

Manche user loggen sich mehrer wochen an dem gleichen Pc ein und haben keine probleme und dann melden sie sich wieder an und auf einmal tritt eins von den obenbeschriebenen problemen auf.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet .

Mfg

eternety

edit:
das ganze tritt seit dem letzten windows update auf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben