Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst mal alle Dateien anzeigen lassen und wenn die wirklich nicht da ist in der Registry mal suchen, wo die aufgerufen wird. Sieht mir aber danach aus, als hättest du dir einen Virus eingefangen, der gelöscht wurde und diese Meldung daher ein überbleibsel davon ist. Normalerweise gibt es nämlich keinen Ordner "System32", der sich unter "C:\ProgramData" befindet.
Ich würde zur Vorsicht auch mal die Kaspersky Rescue CD laden (oder von einem anderen Hersteller), diese brennen und davon booten und das System mal scannen.
Normal sollte der PC trotzdem hochfahren. Wenn er dies nicht tut, hat sich da was ganz tief ins System eingenistet. Du solltest dann aber noch in den abgesicherten Modus kommen. Du könntest sonst auch mal vorher mit autoruns (von Microsoft) gucken, wo diese systemhoster.exe geladen werden soll und zur Vorsicht erst mal nur den Haken entfernen, bevor du das Ding komplett löscht.
Eventuell hat Avast das Ding ja geblockt, bevor der Virus schaden anrichten konnte. Ich würde trotzdem per Kaspersky Rescue CD (oder AVG) booten und damit das System scannen. So, dass dein Windows nicht läuft.