Programm startet unter Windows 10 nicht

Ende445

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
508
Hallo,

seit kurzem können wir auf unserem Rechner ein bestimmtes Programm nicht mehr starten.
(Ein Programm um sich für die Fahrschule vorzubereiten)

Mein Bruder hat bis vor paar Tagen ohne Probleme alles starten können, funktionierte auch..

Doch plötzlich startete das Programm nicht mehr. Man klickt drauf, es passiert nichts. Ich habe mich mal rangesetzt und das Programm deinstalliert und versucht die setup.exe auszuführen, da passiert ebenfalls nichts.. Es lädt und lädt..
(Als Administrator ausführen bringt auch nichts)

Naja jedes andere von mir genutzte Programm funktioniert weiterhin.
Er selber hat für das Programm Geld ausgegeben, wie gesagt lief auch alles bis jetzt.. Liegt es nun am Programm, oder an Windows 10?

Habe nämlich gelesen, dass man oft das Problem hat, ein Programm nicht starten zu können..
 
Ende445 schrieb:
seit kurzem können wir auf unserem Rechner ein bestimmtes Programm nicht mehr starten.
(Ein Programm um sich für die Fahrschule vorzubereiten)
Ja und was für ein "bestimmtes Programm". Ist schon ein offizielles oder nicht?! Hört sich komisch an. Und wenn die Kompatiblitätseinstellungen auch nichts bringen musst Du Dich mit dem "Hersteller" mal in Verbindung setzen.
 
Galaxy9000 schrieb:
Ja und was für ein "bestimmtes Programm". Ist schon ein offizielles oder nicht?! Hört sich komisch an. Und wenn die Kompatiblitätseinstellungen auch nichts bringen musst Du Dich mit dem "Hersteller" mal in Verbindung setzen.

Steht doch dadrunter. Ist offiziell ja, wurde gekauft und die Lizenz befindet sich ebenfalls im Ordner. Bisher ging es ja immer, auch unter Windows 10..
 
Zurück
Oben