Programm um eine bootfähige cd zu erstellen!

TimDim

Commander
hallo...schon seit stunden suche ich ein programm das eine bootfähige cd erstellen kann:freak:
aber entweder erkennen die programme die iso noch nicht mal oder ich kann sie nicht installieren da sie einen serial verlangen(nero)...
kennt ihr noch andere programme??
dann bitte mit anleitung!

Hallo,

ich verstehe deine Frage nicht ganz. Möchtest du eine Bootfähige CD selber erstellen oder nur eine entsprechende Iso-Datei auf einen Rohling toasten?

ImgBurn macht sowas und ist Freeware

alsooo da ich mein pw bei vista vergessen habe habe ich ophcrack runtergeladen...soll ja sehr gut sein;)
nun scheiter ich am installieren einer bootfähigen cd...alsoo sodas ich im bios einstellen kann das er von der cd starten soll...sooo kann ich nähmlich das pw anzeigen lassen;)

beim installieren!!
finde kein programm was diese cd brennt:(

Es wurden ja auch nur zwei Programme genannt, die man nehmen könnte, und ComputerBase hat ja auch noch einen Download-Pool, welcher sogar eine Brenn-Programm-Kategorie hat...

Naja kannst das Image auch mit Clone CD brennen.
Aber musst dann schon beim booten das A´Laufwerk auswählen.

hey erstmal danke für diese schnellen antworten:)
würde die sachen gern runterladen...bin aber an meinen arbeits pc,da kann ich nichts runterladen weil die inet verbindung immer einfach abkackt?!
weis jemand wieso??

mein wlan funktioniert auch nicht richtig, ... warum?

^^

überleg mal, meinste echt jemand kann dir ne antwort auf deine frage geben, wenn du so wenig infos gibst? da musste schon einiges mehr erklären. wie deine hard- und software so aussieht und was genau es für macken gibt.

cd einfach mit nem freewaretool wie oben beschrieben brennen. nicht die datei einfach auf die cd, sondern mit dem brennprogramm die iso öffnen!

leider gibst du viel zu wenig input, damit man dir konstruktive hilfe leisten kann, ... =(

Hatte mal das gleiche und OPHcrack hat bei mir trotz mehrerer Versuche nicht funktioniert.
Hat zwar gebootet aber mit einem Fehler die Verarbeitung abgebrochen.

Lösung war im abgesicherten Modus als Admin anmelden, 20 minuten vor einem schwarzen Bildschirm warten und dann neuen account erstellen.

das problem ist aber das ich der admin bin wo ich das pw vergessen habe;)
es gibt nur ein konto:(

Zurück
Oben