Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Parameter „all“ gibt an, dass jedes Byte\jeder Sektor auf dem Datenträger auf null festgelegt wird. Damit werden alle auf dem Datenträger enthaltenen Daten vollständig gelöscht.
Manche Programme wie Downloadmanager setzen frisch angelegte Dateien gleich auf die finale Größe (ohne schon alles rein zu schreiben) um den benötigten Gesamtplatz zu reservieren. Dann beinhaltet die Datei natürlich beliebige alte Datenreste...
Ich hatte den Fall schon das seine vermeintliche Samsung 860 Evo 1 TB umgebaut war und drinnen eine 840 EVO 250 GB war. Da war aber nichts geflashed und so ist es auch sofort bei mir aufgefallen ^^.
vermutlich aus ebay kleinanzeigen. da würde ich keine festplatte kaufen, da kaufe ich überhaupt nichts.
diese kleinanzeigen haben arg schräge typen die man offline nicht treffen möchte.
JoeDante schrieb:
Formatieren und verkaufen. Schont Geldbeutel und Umwelt.
Ansonsten: Mikrowelle :-)
wenn es darum geht eine platte zu verkaufen, würde ich ich sie einmal überschreiben.
9 tv sender parallel aufnehmen und voll laufen lassen, gut für das sichere gefühl danach -)