Programm zum Neustarten von Fritz! Box

#geo

Lt. Junior Grade
Hiho an alle,

wollte mal wissen ob es sowas wie ein Programm / Tool gibt, womit ich meine Fritz! Box 7141 vom PC aus neustarten kann??

Danke schonmal im Voraus :)

gib mal in einen browser fritz.box ein, im menü gibt irgendwo einen punkt wie auf den bild (sieh nicht ganz genau so aus, ist ein speedport).

Anhänge

• 701.JPG
    701.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 373
Hi,
also mit dem Program "CryptLoad" kann man ganz einfach seinen Router neuer starten. Hilft ziemlich beim Downloaden von Rapidshare Daten.

Einfach mal bei Google, googlen ^^ ;)

@pjaeger: Editier das bitte 'mal ganz schnell weg, das ist nicht legal und gehört dementsprechend nicht hier hin!

@Georgij: Sofern du das - im Gegensatz zu pjaeger - für legale Zwecke verwenden willst, würde ich dir RouterControl empfehlen.

Netter Versuch, pjaeger. Es ging nicht um die Software, auf die du verlinkt hast, sondern um den von dir genannten Zweck, der sehr wohl illegal ist.

Zuletzt bearbeitet:
wie bitte?

das ist sehrwohl legal! ich hätte gerne, auch für meine eigene weiternutzung, mal ein paragraphen, gesetz oder agb, der dsa gegenteil belegt :D

das tool greift nur auf routerinterne softwaremöglichkeit zurück und auch gesetzlich spricht nichts gegen eine erneuerung der ip, die man auch über einen routerneustart ohne probleme bekommt.

habe eine solche diskussion auch auf dem winfuture forum gelesen, bei der der anbieter klar geschildert hat, das es nicht verboten ist.

wen das prog interessiert, es ist in meinem profil noch drin unter den verfassten beiträgen.

Zuletzt bearbeitet:
Gib's auch ein Programm um wirklich die Fritz.Box neu zu starten (und nicht nur ein Reconnect durchzuführen)?

Im Menu unter Fritz.box gibt es einen Punkt. Aber wenn die box nimmer reagiert.

Und Stecker ziehen ist ungünstig (verbaut)

Zurück
Oben