areiland
Admiral
Du hast echt nix begriffen, sondern machst Dir die Welt genehm - ohne jemals Hinweisen zu folgen.xprincex schrieb:
Tschau, ist mir einfach zu doof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast echt nix begriffen, sondern machst Dir die Welt genehm - ohne jemals Hinweisen zu folgen.xprincex schrieb:
ich kann nur gutes berichten.coasterblog schrieb:Ja, leider! Und dieser Mist verursacht etliche Probleme. Manchmal soweit dass man sich das System zerschießt. Auch hier im Forum gibt es einige Fälle dazu. Finger weg von solchen Tools und ganz besonders von diesem!
Die Leute, die hier fragen oder Probleme haben mit diesem Zeugs, wählen nix ab. Ok, Ok, weiter, Abschließen.chris12 schrieb:allerdings muss man schon schauen, was der so alles installieren möchte.
nicht gewünschte oder nicht notwendige treiber kann man abwählen.
Jepp!xxMuahdibxx schrieb:der Driverbooster macht auch nix anderes als einem vorzugauckeln er findet mehr und weiss mehr ...
Vorsicht… Sollte ich denn eine Kalschnikow verteufeln oder auch nicht »weil das Problem am Abzug ist«?! (Für die Genossin Kalsschnikowa und Abzug kann man gerne Anderes einsetzen - Auto und Gaspedal, Kochtopf und Kochlöffel, Wasserhahn und Stöpsel…chris12 schrieb:nicht immer gleich ein tool verteufeln, nur weil der fehler vor! dem pc sitzt.
Dann braucht man das Tool nicht und geht bei Treiberproblemen direkt zum Hersteller. Sicherer und schneller.chris12 schrieb:wenn man aber schaut was wirklich gebraucht wird,
Die Große Frage des Tages!coasterblog schrieb:Dann kann das Wundertool auch nichts finden oder wenn angeblich doch: woher kommt der Treiber dann??
Ja, wenn das angebliche neuere Treiber sind als der Hersteller selber im Angebot hat ist das ein Wunder. Oder eher: etwas, von dem abzuraten ist. Warum ist das so schwer zu verstehen?!chris12 schrieb:windows findet keine, der hersteller bietet keine an, ja klar, kann nur ein wunder sein.
Wenn Du wüsstest, wie oft ich schon Leuten helfen musste, bei denen nach dem Einsatz von solch tollen Treiberupdatern vermehrt Bluescreens auftraten, Windows keine Updates mehr installierte oder plötzlich alle Nase lang merkwürdige Konsolenfenster öffneten. Sobald diese Tools runter waren und man die originalen Treiber der Hersteller installiert hatte, waren diese Probleme immer wie von Zauberhand weg.chris12 schrieb:ich würde von den meckeren zu gerne wissen, ob sie den den driverbooster schon mal installiert haben, oder ob es dummes geplappere ist, weil man irgendwo gelesen, gehört, die oma vom neffen erzählt hat, dass das nix taugt.