Programm zum Video umwandeln gesucht

rhyn

Banned
Hi,

ich suche nach einer software, am besten kostenlos, oppencource oder freeware um videodateien umzuwandeln. das alle gängigen formate soweit unterstützt.

währe super wenn ihr mir da was vorschlagen könnt.

RHYN

xMedia Recode. Das Beste!

XMedia Recode. Defintiv das beste. Einfach Video reinziehen, Format oder Profil für das Zielgerät wählen. Bitrate einstellen, fertig.

Warum nicht einfach googeln? Ich nutze auf Windows und Macintosh Handbreak x64.

danke sehr :-)

google hatte ich geschaut, aber zuviele gefunden so das ich mir das rum installieren etc auf meiner ssd ersparen wollte, und gleich ein gutes empfohlen haben wollte ;-)

MFG
Ergänzung ()

Freemake gefällt mir am besten von den vorgeschlagenen. übersichtlich, und gute leistung/qualität.

muss ich auf irgendwas achtem beim konfigurieren? ich will nix mit internet streams und co, ich mag nur Fime umwandeln,um sie per dbox schaun zu können über wlan etc.

mfg

stefan2113 schrieb:
freemake!!!<--- the best

+1

Ich hatte lange Zeit DVD Flick genutzt, um Fernsehaufnahmen ins DVD Format zu pressen. Das hat auf meinem X2 90 min für eine DVD gedauert und auf dem X6 dann.... 90 min. :freak: Man konnte zwar die Anzahl der benutzten Kerne einstellen, aber die Transkodierung lief trotzdem immer nur single threaded ab. :freak:

Mit freemake werden nun endlich alle Kerne genutzt. Ergebnis: 15 min anstelle von 90 min. So macht das Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben