Programmierbare Smart Watch

aggroman

Lt. Junior Grade
Guten Morgen zusammen,

ich suche eine programmierbare und bezahlbare Smart Watch z.B. mit Wear OS (bitte keine Apple Watch, die ist mir zu teuer).
Ich bin bei Google leider nicht fuendig geworden....

Ich will beispielsweise meinen Tagesplan besser tracken z.B.

• Dauer der Fahrt zur Arbeit
  • Dauer eines meetings
  • ...

Ich dachte da an integration mit MS Graph und paar anderen APIs.

Koennt ihr mir da was empfehlen?

Gruss
Roman

aggroman schrieb:
bitte keine Apple Watch, die ist mir zu teuer
Wie wäre es mit einer gebrauchten?

Zu ner Apple Watch benötigst du aber noch ein iPhone und, wenn du sie programmieren möchtest einen Mac.

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau stellst du dir das Tracking des Arbeitstages denn vor? Automatisch, indem die Smartwatch schnelle Bewegung am Morgen als eine Autofahrt abspeichert oder indem du in einer App auf der Smartwatch einen Button drückst damit ein Timer (für die Fahrt) startet und beim nächsten Drücken endet, ein weiterer Button für Meetings etc.?

Und welches Smartphone besitzt du, d.h. spielt dein Smartphone überhaupt gut mit einer bestimmten Smartwatch zusammen?
Dass du keine Apple Watch willst heißt entweder, dass du ein iPhone hast - oder dass du von Smartwatches so wenig Ahnung hast, dass du nicht weißt, dass man die Apple Watch eh nur mit einem iPhone nutzen kann.
Je nachdem hast du aber unterschiedliche Bedingungen und Möglichkeiten was die Nutzung von Apps auf einer Smartwatch angeht.

Zurück
Oben