Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsProject 007: James Bond kehrt auf die Videospiel-Bühne zurück
Die Hitman-Macher arbeiten an einem Spiel, das James Bond zum Protagonisten macht. Für Projekte mit zugkräftiger Lizenz, die oft genug überaus mäßige Ergebnisse abliefern, gibt es schlechtere Voraussetzungen. Obwohl sich die Entwickler noch bedeckt halten, hören sich erste Infos vielversprechend an.
Erst letztens drüber nachgedacht aber das hab ich nicht kommen sehen. Mehr Agent und weniger ballern das könnte zu IO interactive passen.
Ich bin zumindest Mal interessiert.
ich hoffe mal, dass die Spielmechaniken so gut wie bei Hitman sind,
aber eins hoff ich auch,
das sie mit der Entwicklungsgeschichte zu 007 eine wirkliche zusammenhängende Kampagne machen,
und nicht dieses Episodenwerk von Hitman. Das hat zwar auch seinen Charme,
aber wenn Spielmechanik wie bei Hitman ist, und dazu noch reines Episodenwerk...
dann können sies eigentlich auch gleich "Hitman" nennen und nicht "007 James Bond".
Ich habe genau das vor zwei Jahren schon gesagt. Man koennte einfach die Hitman Spielmechaniken nehmen, zwischen den Missionen eventuell ein paar etwas gescriptete Passagen wie Verfolgungsjagten, etc. einbauen und haette ein solides James Bond Spiel. Das ist jetzt schon cool, dass das jetzt vermutlich genau in die Richtung gehen wird.
NIghtfire hat mir damals wirklich viel Spaß gemacht.
Wenn es um die Entstehungsgeschichte von 007 gehen soll, dürfte das aber deutlich weniger Action bedeuten. Ich bin mal sehr gespannt, wie das Spiel angelegt wird.
Hört sich interessant an. Zumindest traue ich dem Studio zu etwas gutes auf dem Markt zu bringen. Was jedenfalls nicht fehlen darf ist ein super Lied als Opener wie man es von den Bond-Filmen gewohnt ist. Skyfall mit Adele als Sängerin hat mir bisher am besten gefallen. Vielleicht schaffen die so etwas ähnliches im Spiel umzusetzen.
Ich hab ehrlich gesagt auch als erstes an Project I.G.I. gedacht und nicht an Hitman
Die Bond Filme haben ja durchaus auch einiges an Action, also würde ich fast eher von einem Titel wie erstgenanntem ausgehen - und durchaus auch mehr begrüssen.
Mit Bond nur durch Level zu schleichen um Infos zu stehlen passt irgendwie nicht so ganz und stell ich mir auch recht lahm vor.