M
Mickey Cohen
Gast
ja genau, ein aufkleber. das ist genau das, was man sich auf einem premiumgerät wünscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir sicher, in der Intel Konzernzentrale sind sie von ihrer Beständigkeit und Gelassenheit total begeistert. Anstatt hektisch irgendwelche technischen Schnellschüsse zu versuchen, verlässt man sich auf altbewährte Erfolgsrezepte:SaschaHa schrieb:Das Intel-Logo ist das neue Güte-Siegel für technologischen Stillstand 🙈
Schade, aber hoffen wir, dass Tiger Lake nächstes Jahr wenigstens halbwegs funktioniert und endlich mal wieder einen Fortschritt bietet.
Makso schrieb:Die sollen lieber die Sicherheitslücken per Hardware entfernen, Ihre 10nm mal starten und die Kundschaft aufhören zu verscheißern.
Ich hab deinen Beitrag gelesen.BiGfReAk schrieb:Vielleicht liest du mein Beitrag zuende, bevor du so etwas lächerliches schreibst
Da gibt es so einen Hersteller, der seine angegebenen Taktraten niemals erreicht - egal bei welcher Temp.Axxid schrieb:Ein Kühlsystem, dass die werbewirksamen CPU-Taktraten länger als 2min (leise) halten könnte, wäre mal was tolles..
BiGfReAk schrieb:AMD ist selbst schuld
Während Intel Mindeststandards festlegt und diese "Premium" Notebooks bewirbt, macht AMD was? Richtig, gar nichts!
Die brauchen dringend auch solch ein Programm für Premium Geräte, denn im höherpreisigem Gebiet sind die quasi nicht vorhanden. Nur im Billig Segment und dann assoziieren die Kunden AMD mit schlechter Leistung.
Zumal die Geräte eben durch den niedrigen Preisen oft schlecht ausgestattet sind als das gleiche Gerät mit einer Intel CPU. Bildschirm ist schlechter, RAM Anbindung ist schlechter, Festplatte ist schlechter usw.
Was hat Netburst bitte damit zu tun? Intel hat damals aufs falsche Pferd gesetzt und AMD hatte die bessere Architektur, genau wie Intel vor Zen die bessere Architektur hatte und AMD sich mit Bulldozer verkalkuliert hatte.DerHalbmann schrieb:Netburst
sikarr schrieb:AMD hat oft genug ähnliche Marken eingeführt, z.B. "AMD Vision", "AMD GAME" oder "Puma" für "Centrino" oder ganz aktuell "Ryzen Pro" für "vPro" von Intel.
Da kann man nicht noch Unsummen in Marketing stecken, zumal am Bulldozer echt nix Schön zureden war.
Das konnte AMD aber auch nur durchsetzen, weil es einen VESA-Standard nutzt!Solche "Marken" kosten keine Unsummen und gerade ein solches Marketing ist günstig zu haben. Ich glaube das beste Beispiel im AMD Lager ist hier Freesync.
Tech_Blogger schrieb:Das konnte AMD aber auch nur durchsetzen, weil es ein VESA-Standard ist!
So sind beide Zertifizierungen, AMD FreeSync 2 HDR und VESA DisplayHDR, unabhängig voneinander entstanden. Während es durchaus Gemeinsamkeiten gibt, so gibt es für FreeSync 2 HDR und VESA DisplayHDR Mindestanforderungen für Helligkeit, Schwarzwert und Farbraum, FreeSync 2 HDR geht aber über die von DisplayHDR hinaus. So müssen FreeSync-2-HDR-Monitore zum Beispiel FreeSync mitsamt LFC aufweisen. Darüber hinaus müssen die Monitore mittels einer speziellen API Daten an die Grafikkarte weitergeben können, sodass das zweistufige Tone Mapping entfällt, sodass der Input-Lag reduziert wird. Und auch noch weitere, nicht genauer spezifizierte Anforderungen werden gestellt.
https://www.computerbase.de/2018-06/freesync-2-hdr-specs/