Titto schrieb:
Die Grafik, Strecken und Autos sehen bei Assetto Corsa durchgehend besser aus, die Fahrphysik ist hundertmal realistischer und nachvollziehbarer - jahrelange Entwicklung und Optimierung eben.
LOOOL okay fanboy, danach mußte ich nicht mehr weiterlesen.
Edit: Okay ich wollte mir noch ne runde weiter einen ablachen und hab weitergelesen...
Und was Steambewertungen angeht hast du recht, fast jeder AC fanboy kauft sich nur das Spiel bei Steam
um dort ne schlechte review abzugeben und danach das Spiel zurück zugeben und trotzdem schafft es das spiel
mit der Steam-Allgemeinbewertung: auf
Größtenteils Positive zu bleiben.
Und wie wirklich toll und reallistisch das fahrverhalten z.B. beim Audi R8 V10 in AC ist konnte ich auch feststellen.
Jo ich weiß noch die Karre ließ sich dort wie bei Pcars1 fahren mit Regen und jeder der Pcars1 bei Regen gespielt hat
weiß das war wie auf ner Eisbahn.... ja so toll is dein AC.
AC ist einfach nur trocken, staubtrocken... und zu behaupten das Pcars2 nur ein gepatchtes Pcars1 wäre, ist einfach nur billig.
Wie bereits gesagt, Race Room oder iRacing habe ich nicht gespielt aber ich weiß das die dort richtig viel Geld sehen wollen.
Ich werde jetzt nicht den selben fehler machen wie du und über ein Spiel reden von den ich in wirklichkeit keine ahnung habe.