Masterchief79
Captain
Ich freue mich über den Porsche 918 und den Nissan GTR
@Über mir: Doch, eine Hand voll ist dabei.
@Über mir: Doch, eine Hand voll ist dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chrisnx schrieb:einiges an Know-how da rein geflossen ist bzgl. der Fahrphysik.
Besonders gespannt bin ich auf das Rallyecross! Das wird sicher super.
Eigentlich ist genau das auch einer der Vorteile von Forza. Die Fahrphysik ist weit weg von Arcade wie bei den aktuellen Teilen von NFS, zielt ganz klar auf Realismus ab, geht dabei aber nicht so weit, dass es ohne Lenkrad keinen Spaß mehr macht.dominiczeth schrieb:Fahrphysik ist das Stichwort. Bei Forza wird dabei nicht so viel Wert drauf gelegt.Man kann eine Rennsimulation nicht mit Forza vergleichen.
Raucherdackel! schrieb:Was? Kein Lancia Delta Integrale HF Turbo (Sedici) dabei? Wie können die das einzige Auto vergessen, das jemals sechsmal in Folge die Rally Weltmeisterschaft gewann, und dessen Überlegenheit dazu führte, dass das Reglement geändert werden musste (10 cm mehr Radstand)?
Echt jetzt? Dass ein Lancia Stratos oder Montecarlo nicht dabei ist, ist verschmerzbar. Aber ein Delta Integrale ist Pflicht, wenn man schon Vintage WRX Autos bringt.
dominiczeth schrieb:Ähm... Rally ist nicht dabei, auch kein einziges Rally Fahrzeug.
Raucherdackel! schrieb:? Schau mal Bild 16.
Was glaubst du wohl, was WRX, RX lite und Vintage RX bedeuten?
dominiczeth schrieb:@trepunto: was für Autos meinst du?
Lamborghini und Ferrari sind dabei
Ach ich sehe gerade dass die in der Übersicht mit TBA gekennzeichnet sind verwundert mich zwar weil einige ja schon bekannt sind, aber wie auch immer...
romeon schrieb:Und wo ist die Liste?