• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Project Cars 2: Liste mit allen 180 Fahrzeugen veröffentlicht

@ak1504
kannst du das spiel auf ultra settings in 4k/60 mit deinem setup spielen?
 
Ne. In 2 Jahren wenns ne ordentliche Gpu gibts die nich am Limit läuft bei 4K oder wo man mittlere Settings nutzen muss bei 900€ Gpu ^^ Auch der Grund warum ich noch keinen 4K Tv kaufe.
 
naja vor der 1080ti hatte ich ne 1080 und forza apex auf ultra in 4k hatte noch lockerst luft nach oben, deswegen fragte ich :) und pcars2 soll angeblich besser optimiert sein als 1
 
Forza is ne Ausnahme. So gut läuft nix aktuelles.
 
Aber 1440p Ultra ist locked 60 bei dir?
Dürft ihr nur ganz bestimmte Strecke/Auto/Ansicht-Kombinationen zeigen oder alles?
 
Hab @ 3d Vison bei 1440p keine Probleme mit meiner 980Ti. Daher hoffe ich auch, dass das mit PCars 2 noch was wird. Für 4k ist derzeit IMO keine Graka wirklich geeignet. Sehe das wie ak1504. In zwei Jahren kann man das machen.
 
Also wenn du mit der 980ti auf 1440p alles aufreißen kannst und es läuft mit 60, dann packt die 1080ti das dann in 4k locker.
Also Probleme habe ich auf 4k/60 nur bei diesen richtig krassen Open World Spielen. Ansonsten läuft alles locked 60 Ultra.
 
Edit: Gibt ja auch nen Pcars 2 Thread... Ganz vergessen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt Assetto Corsa, Project Cars, Forza Horizon 3 und weitere Spiele mit Lenkrad gespielt habe, muss ich meine anfängliche Aussage dass das Spiel gegen Forza Motorsport 7 kein Land sieht vielleicht doch etwas revidieren...

Project Cars fährt sich m.E. echt gut, vermittelt mir derzeit mehr Fahrspaß als Assetto Corsa.

Ich werde noch etwas Forza Motorsport 6 Apex spielen müssen zum Vergleich, aber ich glaube wenn ich mit Lenkrad spielen will bin ich mit PC2 doch deutlich besser dran als mit FM7.

Naja mal schauen. Ich kann ja erste Meinungen abwarten, ich finde Project Cars 1 ist bis heute kein Stück gealtert. Und die Kritikpunkte die es gab wurden mit dem 2. Teil wohl verbessert, wenn man ersten Meinungen glauben darf...einige haben es ja bereits.

Ich glaube fast PC2 wird ein Pflichtkauf :D
 
Schöne fahrzeuge dabei aber warum ist vom BMW nur kein E36 bzw. E46 dabei?Der M1 war doch schon im PC1 dabei und der E30 auch.Da hätten sie doch mehr neue fahrzeuge nehmen sollen als die vom PC1 mit rein zu setzen.Ob ich mir nun PC2 kaufe steht noch in den sternen.Hab mir mehr erhofft was die fahrzeug auswahl angeht.
 
Zurück
Oben