Im Humble Bundle gibts die Komplettversion weiterhin für 15 Euro inklusive ein paar anderer Spiele. Das Steam-Angebot war^auch völlig unattraktiv ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich nicht ganz so krass, aber etwas enttäuscht war ich auch.Hatsune_Miku schrieb:Ich persönlich fand das game eher schlecht. Zumindest die Autoauswahl lässt sehr zu wünschen übrig. Ich bevorzuge Japanische Autos.
Pazox schrieb:Dynamisches Wetter, krass.
Ist ja nicht so, dass das andere Rennspiele schon seit zig Jahren können.
Genau ... wer stundenlang gegoogelt und im offiziellen Forum liest, hat "sich nicht informiert". Alles klar.m.Kobold schrieb:Das rumgehate was FFB angeht kann ich auch nicht verstehen, gemoddete FFB Settings wurden sogar Offiziell
im Steamforum unter den TOP links angeheftet und das direkt in paar Wochen kurz nach Release.
Wer sich nicht informiert und dann Casualmäßig eine Racing-Arcade/Sim zockt und sich überhaupt nicht mit dem Spiel
auseinander zu setzen der ist selbst schuld.
basilisk86 schrieb:Wenn die wieder nur nVidia bevorzugen und AMD völlig vernachlässigen, dann können die das Müll Game für sich behalten!
DerKonfigurator schrieb:Der erste Teil war ja voll der Müll mMn.
Man konnte nichtmal geradeausfahren die Karre hat dich immer gedreht. Das kanns doch nicht sein. Die Pagani Edition hat mir gereicht um zu sehen das das nix für mich ist.
Pazox schrieb:Dynamisches Wetter, krass.
Wie Du dir in Deinen vier Sätzen gleich doppelt widersprichst ^^. Ich war aber auch vom Fuhrpark enttäuscht, was auch an dem mangel an asiatischen Fahrzeugen lag, vor allem fehlenden Straßenwagen.Hatsune_Miku schrieb:Ich persönlich fand das game eher schlecht. Zumindest die Autoauswahl lässt sehr zu wünschen übrig. Ich bevorzuge Japanische Autos. Habs vor einigen wochen in HB günstig gezogen. Was nützt ein gutes Rennspiel wenn der Fuhrpark mist ist ?
Hat er dochGaspedal schrieb:Vielleicht solltest Du es mit Need for Speed probieren.
Wie etwa Project Cars selbst^^.Pazox schrieb:Dynamisches Wetter, krass.
Ich glaube ein Besuch in der 5 Klasse zu Mathematik, Thema Flächenberechnung würde gut tun. Allerdings werden gerade die "xK" Bezeichnungen ständig falsch genutzt, Dir ist also kein allzu großer Vorwurf zu machen.Joker* schrieb:Wieso "Marketingmathe"? 3x 4K sind 12 K...
In der Tat war und ist die Unterstützung für AMD GPUs sehr mies, Treiber und ggf Windows 10 haben geholfen, können diese miese Performance aber auch nicht komplett heilen. Viel schlimmer als die Performance selbst fand ich aber das Verhalten von SMS.basilisk86 schrieb:Wenn die wieder nur nVidia bevorzugen und AMD völlig vernachlässigen, dann können die das Müll Game für sich behalten!
Gibt doch genug Spiele die Nachtrennen unterstützen, etwa Project Cars.zonediver schrieb:Was ich echt vermisse, sind Nachtrennen wie damals in Gran Turismo auf der PS2... das war was - herrlich.
Da machst Du es Dir aber sehr einfach. Es gibt eine Menge Spieler die Probleme mit dem Handling haben/hatten, was zwar auch an manchen Spielern selbst liegen mag, die Autos wurden trotzdem zu teil mit miesem/unglaubwürdigem default setting ausgestattet.m.Kobold schrieb:Ist schon geil wie hier einige den ersten Teil schlecht reden (PokemonGO Spieler) und noch nicht mal
die einfachsten Autos im Spiel händeln können.
Wer kein Skill hat soll am besten bei seinen casual games bleiben.
Teil eins war seit langem endlich mal wieder ein Top racing game, das gute Grafik und auch gute Physik hatte
und dabei sogar auf meiner alten nvidia GTX 770 auf High Details mit guten fps lief.
Das rumgehate was FFB angeht kann ich auch nicht verstehen, gemoddete FFB Settings wurden sogar Offiziell
im Steamforum unter den TOP links angeheftet und das direkt in paar Wochen kurz nach Release.
Wer sich nicht informiert und dann Casualmäßig eine Racing-Arcade/Sim zockt und sich überhaupt nicht mit dem Spiel
auseinander zu setzen der ist selbst schuld.
Verständlich, ich denke alle AMD GPU User sollten Tests abwarten und sämtlich Zusagen seiten des Entwickler bezüglich Performanceverbesserung ignorieren, damit der User sich anschließend nicht verarscht vorkommt und enttäuscht wird. Es ist echt frech wie SMS die AMD GPU User bisher behandelt hat, ich denke viele überlegen, ob PCars2 überhaupt eine Option ist.Tapion3388 schrieb:So drastisch würde ich es nicht ausdrücken, aber als Besitzer einer AMD-GPU bin ich immer noch sauer auf das Verhalten der Entwickler in Bezug auf den angekündigten DX12-Patch. Das war einer der Hauptgründe für den Kauf, weil es mit meiner GPU damals einfach nicht zufriedenstellend lief.
Von daher bin ich noch sehr skeptisch, ob ich PC2 überhaupt eine Chance geben soll.
Würde Dir voll und ganz zustimmen bis auf zum Thema Performance, die finde ich bei AC deutlich besser und vor allem stabiler als in PCars aber gut, sind halt immer nur die persönlichen Erfahrungen und die des Umfelds, kann auf Deinem System natürlich anders sein.Topper93 schrieb:Naja für ein paar nette Online-Sessions ist das Erste ganz okay, da ist die Performance auch teils wesentlich besser als bei AC, leider.
Nur das miese FFB verdirbt einem manches mal den Spaß, vor allem wenn man eben AC gewohnt ist, wo man jeden Bump spürt in der Hand (ich rede jetzt vom Controller, nicht Lenkrad).
Bei den Curbs fühlt es sich ja gut an aber wenn ich im Karussell in der Nordschleife nur Wackelpudding im Controller habe, das nicht mal zu den Betonplatten die dort verlegt sind passt, dann ist das schon enttäuschend.
Und die Physik ist auch eher Casual, denn "richtig".
Vielleicht sollten sie statt mehr von allem im 2er lieber mehr richtig gut machen, wie z.B AC.
tic-tac-toe-x-o schrieb:SMS (Das Studio) war schon immer Nvidia angelehnt. Schon mit den NFS Shift Spiele. Das wird sich wohl nie ändern. Also stellt euch schon mal auf eine Enttäschung ein (die AMD GPU Nutzer).
Gaspedal schrieb:Vielleicht solltest Du es mit Need for Speed probieren.