Peter Griffin
Commander
Einen Augenblick mal. Man muss £ 10.000 (13.980 €) zahlen, um eine Diamond-Mitgliedschaft zu erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dark_Knight schrieb:Was bringt es aber schon am Nachfolger zu arbeiten? Auch wenn man früher beginnt, sollte man erst einmal das erste Spiel fertig machen. Selbe Spiel hat Uber gemacht, nachdem sie der Meinung waren Planetary Anhilation wäre schon fertig. Die Strafe folgte auf dem Fuße und das nächste Projekt wurde nicht in ausreichender Menge unterstützt. Ich kann nur hoffen, das dies hier ebenso passiert. Vor allem als kleineres Entwicklerstudio sollte man sich voll und ganz auf 1 Projekt konzentrieren und dieses rundum zum laufen bekommen. Und dann kann man sich an ein neues Projekt wagen.
arktom schrieb:@Gojira: Ist das jetzt ernst gemeint?
Weil dein Auto teurer ist als meines bist du also auch mehr wert als ich?
Capone2412 schrieb:Project Cars gibt es aktuell, ungefähr 1,5 Monat nach Release, ab 26.50 Euro als Steamkey.
Als backer, also early adopter, freiwilliger Alpha- und Betatester, sowie derjenige, der das komplette Risiko trägt, soll man das Dreifache vorstrecken? Dreist! Andere Spiele werden mit 30 Euro, inkl. Betazugang und Deluxe-Version vielleicht mit 40 Euro, unterstützt.
iHabAhnung schrieb:Ist ja auch Crowdfunding und kein Steam Early Access. Da soll nicht jeder 14-Jährige Vorabzugriff bekommen.
Gandalf2210 schrieb:diesmal mit AMD Grafikkarten Unterstützung?