speedlimiter
Lieutenant
Windows 7 - eigene Implementation von Glas-Oberfläche gefloppt
Windows 10 - einfach bei macOS kopieren
Windows 10 - einfach bei macOS kopieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BmwM3Michi schrieb:die sollen mal bitte die eckigen Fenster wegmachen, die sind echt unschön!
Aero glass habe ich schon lange: http://www.glass8.eu/features
Lefteous schrieb:Warum macht MS jetzt so einen Look? Ganz einfach. Weil Apple auch so eine Glas-Optik eingeführt hat.
Suteki schrieb:Das Design gefällt mir sehr, was jedoch gar nicht geht:
Seit Windows 8 ist die Oberfläche total zerpflückt, in jedem Menü sieht es anders aus.
Suteki schrieb:Dass da nicht mal ein systemweites, einheitliches Design kommt ist echt Panne.
Da fühlt man sich, als würde man ein OS von einem 10 Matt Betrieb nutzen.
Das jetzige Design ist ein einziges Tohuwabohu, wie selbst im Artikel erwähnt. Aber man müsste dieses Durcheinander nur als "Kunst" definieren, dann wäre es zumindest für eine Ausstellung zu gebrauchen.Inaih schrieb:Bin ein groszer Fan der jetzigen Design Language.
computerfrust schrieb:Nach dem Starten werden teils 1,5 GB RAM belegt. Da fragt man sich, wofür das nötig ist
Suteki schrieb:Zum Thema: Ich bin mal gespannt wann die Datenträgerverwaltung usw. mal das neue UI erhalten, bestimmt 2025 .