Pc-Wurm-Oli
Ensign
Schande hin oder her, hast du echt super gemacht! Hammer geil! Vorallem hast du sehr sauber gearbeitet wie ich finde.
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bio-Apfel schrieb:Der TE tut mir leid. Da macht man ein geiles projekt und auf CB tummeln sich mal wieder nur die obernerds und meckernden besserwisser.
Ein NES als kulturgut, ja, nee is klar.. Der TE macht aus dem grauen kackhaufen wenigstens was witziges.
Glaub ich hol gleich mal mein NES ausm keller und schmeiss es aus dem fenster, nur um mich an der zerstörung des nerd-kulturgutes zu erfreuen..
Das ist eben eine unterschiedliche Ansicht. Für die einen ist ein NES Schrott für die anderen KultHaxor schrieb:Es ist immer wieder schön zu sehen, was so manche Leute aus "Schrott" alles machen können. Sehr schöne Arbeit.
Lhurgoyf schrieb:Ich bin leider kein Elektriker, aber mich würde mal interessieren ob es möglich wäre die USB Anschlüsse so weiterzuverdrahten dass man die Original Nintendo Stecker verwenden kann?