Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Project Strobe: Google schafft Google+ nach verheimlichtem Datenleck ab
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Project Strobe: Google schafft Google+ nach verheimlichtem Datenleck ab
nomika
Lt. Junior Grade
Das Thema war, Google hat ein Leck, verschweigt es (posaunt die Lecks anderer aber hinaus) und als Konsequenz daraus, schließen sie G+. Was keinen Sinn macht, aber Google killt ja alles früher oder später. Manchmal kommen dann 2-3 neue fast identische Dienste mit weniger Möglichkeiten, die auch nicht lange leben. Eigentlich ein Wunder, dass die Suchmaschine noch existiert ...
psYcho-edgE
Admiral
@grossernagus Regionales Gemüse, je nach Angebot auch Bio. Fleisch aus regionaler Herkunft und auch da ggf. Bio. Eier aus Bio-Freilandhaltung.
Sollte mein Einkommen weiter steigen im Laufe meines Lebens werde ich versuchen anteilig mehr Bio statt größtenteils nur regionale Produkte zu holen. Mein Kaufverhalten ist gerade noch irgendwo in der Mitte zwischen Einfachheit, Einkommen und Tier-/Umweltschutz.
Aber wir schweifen ab. Gerne mehr in DMs
Sollte mein Einkommen weiter steigen im Laufe meines Lebens werde ich versuchen anteilig mehr Bio statt größtenteils nur regionale Produkte zu holen. Mein Kaufverhalten ist gerade noch irgendwo in der Mitte zwischen Einfachheit, Einkommen und Tier-/Umweltschutz.
Aber wir schweifen ab. Gerne mehr in DMs
Zuletzt bearbeitet:
porenbeton
Lt. Junior Grade
psYcho-edgE schrieb:anteilig mehr Bio statt größtenteils nur regionale Produkte zu holen
Wobei "nur regional" vermutlich auch besser sein kann als Bio vom anderen Ende Deutschlands, Stichwort Transpot.
Zum Thema: ich kenne eigentlich nur eine Art Menschen die Google+ (und Hangouts) verwendet haben: Ingress-Spieler. Die werden jetzt wohl eine Alternative suchen müssen, um sich zu organisieren.
M
Mirk0
Gast
This. Ich dachte, Google+ wäre schon längst tot. Aber scheinbar gibt es tatsächlich noch mindestens eine halbe Million Menschen, die es nutzen.onkel_axel schrieb:And nothing of value was lost
Crys schrieb:Privat gemieteten/gehosteten Server? Gibt es für 1-2€/M mit einem seriösen Domainnamen (ohne "Werbe-Domain" google, web, gmx, t-online), im besten Fall der Familienname.
Zu Betreiben ist das Kinderleicht und Einstellen kann man alles, was mach möchte ... Serverseitige Spam-Regeln, Weiterleitungen, Urlaubs-/Abwesenheits-Nachrichten usw. und das alles ohne mehr kosten ... und ohne Werbung oder aushorchen der Anbieter.
Nutze ich jetzt seit bereits 12 Jahren beim selben Hoster.
Selbst wenn man das ganze nicht selbst betreiben will:
Es gibt in DE zig Systemhäuser die das Hosting übernehmen.
Für ein paar Euronen gibt es Standard Zimbra-Accounts.
Bei rund 5€ sind ist man bei Zimbra-Professional-Konten angelangt die einem Gmail-Konto in nichts nachstehen und für den Otto-Normalverbraucher mit einem Exchange-Account vergleichbar sind.
psYcho-edgE
Admiral
porenbeton schrieb:Wobei "nur regional" vermutlich auch besser sein kann als Bio vom anderen Ende Deutschlands, Stichwort Transpot.
Deswegen ja möglichst beides. Bei ausländischen Produkten (Avocado oder so n Mist, hole ich eh rel. selten) dann Bio/FairTrade.
nomika
Lt. Junior Grade
porenbeton schrieb:Zum Thema: ich kenne eigentlich nur eine Art Menschen die Google+ (und Hangouts) verwendet haben: Ingress-Spieler. Die werden jetzt wohl eine Alternative suchen müssen, um sich zu organisieren.
Ich war auf G+ von Anfang an und immer gerne. Ingress hab ich nie genutzt ...