Projekt Project Xperience

dann löte die alten LEDs aus und überbrücke die übrigen Kontakte mit einer selbst eingebauten LED, ich finde eine HDD led sollte schon da sein

burnout150 schrieb:
Glückwunsch, dieser Leserartikel hat es auf die Startseite von ComputerBase geschafft! :)

Zurecht muss man sagen. Wirklich geiles Projekt.

Fetten Respect! Das ist mal ein ohne wenn und aber geniales Projekt mit tollem Ergebnis! Habe mich an den Bildern erfreut und auch die Demonstration im Video ist beeindruckend!

Auch von mir ein grosses Lob an dieses klasse Projekt!
Hab schon so einige Case cons/mods threads als stiller Leser verfolgt und muss nun aber auch mal sagen, klasse Umsetzung!
Ich haette zwar persoenlich eine andere Farbe fuer die LED beleuchtung gewaehlt, aber das ist ja alles Geschmackssache, ansonsten - Klasse Idee, sehr schoene Planung und umwerfende Umsetzung.
Die paar kleinen Fehler haben das ganze auch eher liebenswert gemacht, als dass sie stoeren wuerden.

:daumen:

Hallo euch,

vielen vielen Dank nochmal. Sorry das ich so spät antworte habe hier schon eine Ewigkeit nicht mehr vorbeigeschaut.

Wie ihr wisst, wollte ich damit letztes Jahr an der DCMM teilnehmen. Weil das Lasern zu lange dauerte, konnte ich das nicht. Sofern ich im Auswahlverfahren weitergekommen bin und zugelassen werde (warte noch auf Bestätigung), dann bin ich dieses Jahr mit am Start. Also wer das Gehäuse mal in Live erleben möchte, kann das auf der diesjährigen DCMM tun ;)

@FerrariF100GT: Ich benutze einen AVR Atmel Atmega8 µC. Selbst programmiert mit BASCOM

Super geiles mega Gehäuse :daumen:
Jedoch wirkt das Display wie ein Fremdkörper :D
Die LED´s sind auch nicht wirklich schön :(
Da wären hell blaue Kaltlichtkathoden besser.

Sehr sehr geil, vorallem was eine Arbeit !
Aber mit dem Gehäuse würden so Eisblaue LED´s aufjedenfall das ganze noch steigern.

Grüße