Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt Project Xperience
- Ersteller Overclocking
- Erstellt am
Hm also ich finde die ist eher unnötig. Zumindest bei diesem PC. Und durch die SSD finden nur sehr kurze Zugriffe statt. Da blitzt die Led immer nur kurz auf und dann ist Ende
Leserartikel auf Startseite erwähnt!
Glückwunsch, dieser Leserartikel hat es auf die Startseite von ComputerBase geschafft!
Glückwunsch, dieser Leserartikel hat es auf die Startseite von ComputerBase geschafft!
Kisi1992
Lieutenant
burnout150 schrieb:Glückwunsch, dieser Leserartikel hat es auf die Startseite von ComputerBase geschafft!
Zurecht muss man sagen. Wirklich geiles Projekt.
enf.GuAnDi
Lt. Junior Grade
Gefällt mir
Will auch haben!!!
Will auch haben!!!
FerrariF100GT
Lieutenant
Was für einen Controller zur Steuerung der LEDs hast du denn verbaut?
HTM 2006
Cadet 4th Year
Auch von mir ein grosses Lob an dieses klasse Projekt!
Hab schon so einige Case cons/mods threads als stiller Leser verfolgt und muss nun aber auch mal sagen, klasse Umsetzung!
Ich haette zwar persoenlich eine andere Farbe fuer die LED beleuchtung gewaehlt, aber das ist ja alles Geschmackssache, ansonsten - Klasse Idee, sehr schoene Planung und umwerfende Umsetzung.
Die paar kleinen Fehler haben das ganze auch eher liebenswert gemacht, als dass sie stoeren wuerden.
Hab schon so einige Case cons/mods threads als stiller Leser verfolgt und muss nun aber auch mal sagen, klasse Umsetzung!
Ich haette zwar persoenlich eine andere Farbe fuer die LED beleuchtung gewaehlt, aber das ist ja alles Geschmackssache, ansonsten - Klasse Idee, sehr schoene Planung und umwerfende Umsetzung.
Die paar kleinen Fehler haben das ganze auch eher liebenswert gemacht, als dass sie stoeren wuerden.
Hallo euch,
vielen vielen Dank nochmal. Sorry das ich so spät antworte habe hier schon eine Ewigkeit nicht mehr vorbeigeschaut.
Wie ihr wisst, wollte ich damit letztes Jahr an der DCMM teilnehmen. Weil das Lasern zu lange dauerte, konnte ich das nicht. Sofern ich im Auswahlverfahren weitergekommen bin und zugelassen werde (warte noch auf Bestätigung), dann bin ich dieses Jahr mit am Start. Also wer das Gehäuse mal in Live erleben möchte, kann das auf der diesjährigen DCMM tun
@FerrariF100GT: Ich benutze einen AVR Atmel Atmega8 µC. Selbst programmiert mit BASCOM
vielen vielen Dank nochmal. Sorry das ich so spät antworte habe hier schon eine Ewigkeit nicht mehr vorbeigeschaut.
Wie ihr wisst, wollte ich damit letztes Jahr an der DCMM teilnehmen. Weil das Lasern zu lange dauerte, konnte ich das nicht. Sofern ich im Auswahlverfahren weitergekommen bin und zugelassen werde (warte noch auf Bestätigung), dann bin ich dieses Jahr mit am Start. Also wer das Gehäuse mal in Live erleben möchte, kann das auf der diesjährigen DCMM tun
@FerrariF100GT: Ich benutze einen AVR Atmel Atmega8 µC. Selbst programmiert mit BASCOM
BLACK COCKS 2
Lt. Commander
Super geiles mega Gehäuse
Jedoch wirkt das Display wie ein Fremdkörper
Die LED´s sind auch nicht wirklich schön
Da wären hell blaue Kaltlichtkathoden besser.
Jedoch wirkt das Display wie ein Fremdkörper
Die LED´s sind auch nicht wirklich schön
Da wären hell blaue Kaltlichtkathoden besser.
Kaltlichtkathoden sind viel zu groß (und unbiegsam). Ich wollte eigentlich RGB LEDs einbauen, damit man die Farbe wechseln kann, doch selbst die sind schon zu groß. Deshalb musste sich für eine Farbe entschieden werden.
BLACK COCKS 2
Lt. Commander
Gab es keine hellblauen?
Sieht meiner Meinung nach stimmiger aus.
Sieht meiner Meinung nach stimmiger aus.