Was meinst du damit? Extra für Harttubes?Drewkev schrieb:Schnellkupplungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du damit? Extra für Harttubes?Drewkev schrieb:Schnellkupplungen
Nö, das habe ich so auch nicht gesagt. Gibt genug Loops mit Schnellkupplungen aber ohne Hardtubes.xneo70 schrieb:Extra für Harttubes?
Es ist definitiv aufwendiger als mit Schläuchen, das muss einem bewusst sein, aber das Ergebnis ist es Wert.xneo70 schrieb:Weil ich davor ein bisschen angst habe. Oder mich das noch nicht zutraue.... oder weiss nicht
Verstehe ich nicht. Dass wassergekühlte Hardware mehr kostet, ist doch klar? Egal wie lange man diese behält.xneo70 schrieb:Also für die "volatilität" die ich bei HW habe, ist die ganze I9 un Mora/Nova geschichte nicht rentirenswert.
Das ist mir schon klar, aber, ich muss auch ziemlich Mobil bleiben. Weil immer wenn ich was anfassen oder ändern will, muss ich dann auch alles wieder auseinander bauen. Und ich ändere wahrscheinlich zu offt die PC ausrüstung.Drewkev schrieb:Verstehe ich nicht. Dass wassergekühlte Hardware mehr kostet, ist doch klar? Egal wie lange man diese behält.
Erstmals lieben dank dafür. Ich weiss ja, es muss nicht dem anderen gefallen, sondern zuerst mir. Und das alle läuft ist eben so die sache, die mich überlegen lässt, ob sich dass rentiert.Keylan schrieb:Etwas drauf Rumdenken und gff. dran Feilen wie eben z. B. mit einem Kabelkanal ist ja ok. Aber ich finde es erst mal super, dass du dein Projekt durchgezogen hast und alles läuft.