News ProSiebenSat.1 bringt Inhalte gratis ins Netz

Super...immer schön ins Netz verlagern die Angebote. Bald werden wir gar nicht mehr vor die Tür.
Wenn ich in die Rente gehe, kann ich 24 h meines Lebens vorm Monitor verbringen :-D

Maxdome ist einfach nur Schrott. Kann ich keinem empfehlen. Die Filme, die die Flatrate beinhaltet, sind sehr alt und die "neueren" Filme (Blockbuster), die Pro7/Sat1 schon Hundert mal gezeigt haben, kosten um die 3 Euro. Also vergleichbar mit einer Videothek, wo es die neusten Filme gibt, ist Maxdome nur Abzocke! Außerdem gibt es eine Vertragsbindung von 24 Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
buuge schrieb:
gibts da denn einen großen unterschied, ob man das über tv oder im internet sieht? weil beides ist ja für jeden mensch zugänglich?
hm ich hab keinen fernseher. von dem her finde ich den schritt gar nicht schlecht. jetzt muss nur noch das angebot stimmen.

Schade, das es nur eine Woche abrufbar ist.
Die ZDF-Mediathek nutze ich mittlerweile recht häufig. Sehr komfortabel und auch schön schnell.

toll
ich habe zwar auch schon ab und zu bei Pro 7 und Sat 1 regelmäßig etwas online gesehen, jetzt wird es aber wahrscheinlich noch besser ;)

Nein Danke, diese Inhalte können sie behalten. Grundsätzlich finde ich aber den Schritt ins Internet sehr gut.

DA gönne ich mir lieber meinen Onlinetvrecorder. Da habe ich alles was ich brauche. Nicht nur diese paar Sender.

Oh man... lieber bald wieder auf HD setzen -.-

was bringt mir das, das kann man schon seit jahren... naja für die restlichen menschen ist das ja ganz ok. Aber naja, bei sat1 wird ja eh alles bis tausend mal ausgestrahlt...

Super, nach den Galileo Podcasts der nächste Schrott. Nur diesmal ohne Feed und nur eine Woche lang verfügbar. Da wird die Chefetage sich ja wieder auf die Schulter klopfen und sich Mut zu sprechen, weil sie ja so modern sind. Sie hätten sich ruhig noch eine Scheibe mehr bei den Öffentlich Rechtlichen abschneiden können. Naja mir egal, neben TWiT, CRE und Co ist eh kein Platz für dieses Unterhaltungsangebot. :-)

Mhm also den QCC find ich persönlich ziemlich gut, die restlichen Sendungen können sie auch kostenlos jeden auf DVD nach hause schicken, ich würd's mir nicht anschauen ;)

Find das aber auch einen Weg in die richtige Richtung....

@27)
Ja, aber eben mit dem Unterschied, dass dieser Service hier kostenlos ist und dennoch legal usw....
Wenn sie die Simpsons online übertragen, liebe ich ProSieben wieder.
Dann aber gleich noch Scrubs, Malcom, What's up Dad, Alle hassen Chris, Mein cooler Onkel Charlie und so weiter...

Aber eben alles keine Eigenproduktionen und die müssten dann schon die kompletten Werbeeinblendungen machen etc.

Leider ärgerlich, dass die nur diesen Schrott im Stream anbieten, meine Freundin schaut sehr gern die Desperate Housewives, muss nur leider immer arbeiten, wenn es kommt, da wäre es schön sich den Stream danach in Ruhe anschauen zu können.

Ich sag nur ZDF-Mediathek > Pro7Sat1

Die hirnverbrannten Serien schau ich mir nichtmal zu selbst ausgewähltem Zeitpunkt an...
und das ZDF hat sogar vlc-Unterstützung und ist bei einer hammer Qualität super schnell:D

Ja ... stellen wir HDTV ein und setzen dadrauf die Sendungen im Briefmarkenformat auf der Webseite darzustellen ... vielleicht nennen sie es nachher noch IPTV?

Die sollen mal lieber das TV Archiv bei T-Home Entertain füllen - auch wenn ich Unterschichten TV nicht schaue, aber vielleicht ziehen die anderen dann mal nach.

@Capta!nFalcon

Bei den ganzen Milliarden an GEZ-Gebühren kein Wunder :)

Naja, verglichen mit zum Beispiel abc in den USA, wo man Serien wie Desperate Housewives oder Grey's Anatomy nach der Ausstrahlung über viele Wochen (oft ganze Staffeln) ohne Probleme gratis im Internet anschauen kann, ist das, was ProSieben da bietet schon ziemlich mager...

Namd zusammen sehenswerter find ich da die ganze sache von n24 noch dazu mit dem Schmankerl das die nen Live-Stream haben und auch besseres nein korregiere viel bessere Programm ;)

http://mediencenter.n24.de/

Hoffen wir mal, dass das auch die US-Serien umfasst und nicht nur die selbstgemachten Sachen die nach ner Woche keinen mehr interessieren.

Naja anstatt son quatsch anzubieten hätte pro7/sat1 den HD Sender attraktiver gestalten sollen und vor allem nicht abstellen sollen.

Ich finds gut! Germanys next Topmodel schau ich nur im Internet an.

Aber interessant wie manche hier über kostenlose Sachen meckern.

@Sturmiks

lol, war mir ja klar, dass einer damit kommt ^^

Milliarden wohl kaum, das ZDF für sich bekommt ja nur einen Bruchteil, da die ARD viel größer ist ;)

Also das isses mir wert, die Privaten bringen eh nur Rotz und Werbung :D

Zurück
Oben