News ProSiebenSat.1 bringt Inhalte gratis ins Netz

nicht schlecht. wenn ich denke das die ÖRs das nichtmal mit GEZ-Milliarden ordentlich hinkriegen. die Podcasts die es gibt dauern teilweise mehrere Stunden bis sie endlich da sind und dann auch noch in so einer miesen Qualität, dass es allerhöchstens aufm iPod Nano ansehnlich aussieht...

€: die Mediathek habe ich mir allerdings noch nicht angeschaut muss ich zugeben oO das iwie an mir vorbeigegangen

ich hab maxdome ausprobiert, der reinste shice... 1,99 für ne sendung :-! und das wo man schon 19,99 zahlt, sorry - reinste Abzocke. Weiss zwar nicht, wie das jetz ist, aber als ich da den testmonat da gemacht hab... nö.

Naja, mal sehn wie das "freestream" angebot in 4, 5 monaten sein wird...

Die News klingt wie eine abgeschriebene Pressemitteilung.

@41
dann schau dir doch die ZDF-Mediathek mal an, bevor du so einen Quatsch schreibst.

Grüße

Hat das da oben mal wer getestet? Bei mir geht das weder mit Firefox noch mit IE. Jeweils aktuell.
Oder checken die wie NBC die IP Adresse? Und ich als Gast-Ami komm da nicht drauf?

serra.avatar schrieb:
und dafür dann HDTV einstellen ... naja wie wohl auch M$ setzen die wohl eher auf Online/Download Content als auf HDTV/BluRay ... ist mehr zu holen ...

schlecht ist es ja teilweise nicht, aber ich leg doch leiber mehr wert auf HDTV ...

Recht haste ... wisst ihr wie bescheiden deren Sendungen auf nem 52 Zoll LCD TV kommen ... schöne neue Welt

Jetzt die Serien noch in der Originalsprache (Englisch), und evtl sogar in HDTV, und ich bin dabei!
Aber wie immer hinken wir den USA um ein paar Jahre hinterher :) Da muss sich keiner wundern, wenn man sich das Zeugs lieber dort auf Englisch anschaut, wenn's halt hier schlicht und einfach (nicht mal Bezahldienste!) keine Möglichkeit dazu gibt.

naja so Langsam aber sicher geht es doch vorran, habe schon länger auf ein derartiges angebot von diesen Sendern gewartet. Sie können zwar dem angebot von rtl noch nicht das Wasser reichen, aber ich hoffe doch mal das es sich noch in die Richtung entwickeln wird.
Langsam aber sicher geht es in Richtung abc.com *freu*

Streams bietet Pro7 zumindest schon seit einigen Jahren an. Mir wäre es lieber, sie würden es machen, wie NBC z.B. Die bieten ausgewählte Folgen bestimmter Serien ("The Office") gleich zum Download an. Leider nur in den USA.

wie bei RTLnow.de klappts mit dem Firefox bei mir garnicht und mit dem Internetexplorer sporadisch.

sonst finde ich sowas super - habe hier kein deutsches Fernsehen, aber selbst wenn finde ich es gut, wenn ich selbst bestimmen kann, wann ich welche Sendung schaue. Die Tatsache, dass es nur eine Woche gespeichert wird, empfinde ich als verbesserungswürdig.

Das sind alles Sendungen die ich garantiert nicht nochmal sehen will...

NCIS? LOST? Desperate Housewives? Greys Anatomy?

Ich Tarzan, Du Jane!“, „K11“, „Germany's next Topmodel by Heidi Klum“, „Quatsch Comedy Club“ und „Jedes Kilo zählt – Eine Insel wird schlank“.

:lol::freak::lol:
Also bei dem Angebot hält sich die Begeisterung wirklich seeeeeeehr in Grenzen! :freaky:

@ 50 und 51
ganz meine meinung!

toll bei som müll sind kosten und aufwand erstmal egal aber hauptsache weg mit HD
bohr ich könnt mich da sooo aufregen. seid wieviel jahren gibts Hd in den USA ?????? und jetz ham wirs auch ENDLICH mal geschafft und es geht wieder rückwärts..
ich weiss gehört nicht hierher aber sat1 und co hams bei mir versch*ssen......

AAAAAAA....das sind ja genau die Sendungen,die wohl anscheinend gebraucht werden...es ist ja auch nicht leicht sein Gehirn in Eigenregie zu ersticken !

watchin you.....sink!

Eigentlich gute Idee (gut RTL nachempfunden), aber mich stört einfach die mangelde Qualität. Gut, mehr ist mit meinem DSL3000 nicht möglich, aber über meinen DVB-T-Stick erhalte ich auch die gleichen Sendungen (wenn auch mit Werbung) aber in besserer Qualität. Nur wenn ich mal etwas verpasse muss der Online-Dienst her.

Mal schauen, ob ich den Dienst nutze.

Zurück
Oben