Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsProton VPN: App für Apple TV für Sicherheit – und gegen Ländersperren
Proton VPN ist ab sofort auch als App für Apple TV verfügbar, so dass Nutzer ihre Privatsphäre schützen, aber auch Ländersperren von Streaming-Diensten umgehen können. Mehr als 8.500 VPN-Server in 112 Ländern können fürs Streaming über Apple TV genutzt werden.
@Puscha Und den installierst du wie auf dem Apple TV? 🙄
Ich persönlich verstehe nicht ganz warum man das braucht. Aber viele in der ProtonCommunity haben immer wieder eine AppleTV App gefordert - und Proton hat nun geliefert. Hoffe alle die es brauchen sind Happy damit
Ich brauch kein vpn. Mein Provider weiss eh immer wo ich mich rumtreibe und in der Schweiz ist auch die Nutzung von free Streaming Diensten nicht illegal.
Frag mal die Türken in der Türkei die Dank VPN Dienste wie Discord nutzen können.
Das Internet ist in vielen Ländern der Welt blockiert/eingeschränkt und VPNs bringen da einen echten Mehrwert im Gegensatz zu den Virenscannern der 2000er...
Außerdem nutze ich VPNs um auf Netflix Angebote anderer Länder zuzugreifen. Ich habe tatsächlich echten Mehrwert. Wo ist das Schlangenöl?
Ergänzung ()
shysdrag schrieb:
Vermutlich eher ein strittiges Thema, aber bekommt man damit die Youtube Werbung weggeblockt?
Mit VPN? Nein. Für Android TVs gibt es zumindest SmarTube.
Zum Thema:
Habe auf meiner OPNsense Firewall mit WireGuard einen VPN-Tunnel zu einem Mullvad-Server aufgebaut und route mit Firewallregeln den Traffic meiner Geräte im Heimnetz darüber. Funktioniert astrein und so habe ich für meine TVs auch VPN.