Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prozentualer Unterschied GTX 770 zu GTX 780
- Ersteller Sven29
- Erstellt am
mausweazle
Lt. Commander
Ltcrusher
Fleet Admiral
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-770-test.2133/
Bei Computerbase die Suche nutzen ist dir wohl noch unbekannt.
Bei Computerbase die Suche nutzen ist dir wohl noch unbekannt.
SpartanerTom
Captain
ist das dein ernst? o.O
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-770-test.2133/seite-4
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-770-test.2133/seite-4
Pitam
Captain
Kommt stark auf die Auflösung drauf an, jeh nach Engine / Auflösung / Textur geht es von 0% (Arma z.B. bei CPU Limit) zu 40% bei GPU Intensiven Games (Metro z.B.), wobei der Vorteil bei größeren Auflösungen als 2k im Vergleich zunimmt da die 770 für große Auflösungen zu wenig Vram und zu geringe Bandbreite zum Vram anbietet(weswegen sich die 4GB Version der 770 nicht lohnt)
Haudrauff
Admiral
Sven29 schrieb:Ich hab dazu bis jetzt noch garnichts spezielles gefunden.
Wo hast du denn gesucht? Zuhause unterm Bett?
Fisico
Lt. Commander
@Te
Spar dir das Geld lieber für eine größere Karte, meiner Meinung nach ist der Performancezuwachs einfach zu gering von einer 770 zur 780.
Dann lieber eine R9 290X oder 780Ti kaufen, das macht dann mehr Sinn, so hast du auch etwas länger Ruhe.
Für 10-15 FPS mehr würde ich niemals so viel Geld ausgeben, dann muss es sich schon echt lohnen, und das tut es nicht meiner Meinung nach.
Dann etwas sparen und sich gleiche eine 290X oder 780Ti gönnen.
Spar dir das Geld lieber für eine größere Karte, meiner Meinung nach ist der Performancezuwachs einfach zu gering von einer 770 zur 780.
Dann lieber eine R9 290X oder 780Ti kaufen, das macht dann mehr Sinn, so hast du auch etwas länger Ruhe.
Für 10-15 FPS mehr würde ich niemals so viel Geld ausgeben, dann muss es sich schon echt lohnen, und das tut es nicht meiner Meinung nach.
Dann etwas sparen und sich gleiche eine 290X oder 780Ti gönnen.
Zuletzt bearbeitet:
Haudrauff
Admiral
Fisico schrieb:das macht dann mehr Sinn
Und woher weißt du jetzt wofür er die Karte bzw Mehrleistung braucht?
All zu viel hat er ja zu seinem Vorhaben nicht verraten.
Whistler_US
Ensign
G
Gutsnobrain
Gast
Kauf dir nen Handy, vielleicht lernst du damit zu Googlen....oder nicht nur vorgekautes zu dir zu nehmen und Eigeninitiative zu entwickeln...