Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn GTX770 verkaufen dann jetzt für 300 - wenn du je so einen Deppen finden wirst
und dann eine GTX 880 besorgen - alles drunter ist Blödsinn (870, 780, Titan BE und 780 Ti wegen P/L) solange kurz warten (September ist nicht mehr weit...)
danke an die leute die mir ein wenig geholfen haben.anstatt ein paar meinungen zu schreiben regen sich 2 leute auf weil ich noch einmal auf nummer sicher gehen wollte und ein thema erstellt habe was es schon gibt.
aber regt euch bitte nicht auf weil ich keine satzzeichen benutzt habe.skandal
adok nocheinmal für dich du super moderator ( muss ja schliesslich auch was zu sagen haben )
ich also ich wollte mir NOCHMAL also NOCHMAL ein paar meinungen einholen.
ABER............................jetzt bin ich mir zu 100 % sicher.ich werde auf die neuen 800 karten warten.weil........................mir zb. der notting oder der taleban mir die letzten 10 % unsicherheit genommen haben.also ich war mir nicht zu 100% sicher was ich machen soll.ich war also bei 90%.ja und deshalb habe ich doch mal ( ich hoffe das ich jetzt nicht strafrechjtlich verfolgt werde ) diesen thread aufgemacht.
verzeih mir bitte bitte verzeih mir.adok ich habe dich doch lieb mein süsses kleines schnullerbäckchen.
hey baby reg dich nciht so auf.kommt nicht mehr vor.
euer paddi
Ergänzung ()
psycho edge
so mach ich`s
danke danke
morgen läuft die auktion bei ebay ab.liegt im moment bei 294 euro und ein paar zerquetschte
ich halt euch ( auch dich adok ) auf dem laufenden
1. Ich bin kein Super Moderator sondern nur Moderator!
2. Brauchst du mich nicht lieb haben und ich bin auch kein süßes kleines Schnullerbäckchen. Mit solchen Bekundungen kannst du weiter bei knuddels.de Eindruck schinden, bei mir ist das zwecklos und prallt ab.
3. Auf dem laufenden halten brauchst du hier auch niemanden. Denn der allergrößte Teil kennt die Zahlen, Daten, Fakten. Und falls nicht, so besorgen sie sich die mal eben eigeninitiativ selbständig.