Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde es gerne haben, weil ich im Febuar ein Praktikum bei Medion mache und ich
mich damit spielerisch darauf vorbereiten könnte
Zudem könnte es für mein angepeiltes "Jung-Studium" in der 12 Klasse nützlich sein
Meine Fresse ist das geil! Das wäre genau das richtige zu Weihnachten! ^^
Warum wäre ich der Richtige dafür?
Ich denke ich wäre der Richtige, weil ich Intel treu bin, immer zu ihnen halte, und dennoch einsehen kann, dass Intel zur Zeit der Wind in den Segeln fehlt. (Der Flamewar lässt grüßen). Zudem habe ich einem Intel noch NIE die Qual einer Übertraktung angetan, sodass ich sehr behutsam mit Intel umgehe!
Da mein erster PC mit einem Pentium 1 ausgerüstet war und ich von dort an nur Pentiums verbaut habe. Gerne würde ich auch die DIEs von all den Prozessoren sehen, die Intel je gebaut hat zumal ich meine Facharbeit in Chemie über Halbleiter schreiben werde.
Ich möchte das Kartenspiel haben, weil ich es toll finde und solche Spiele früher gerner gespielt habe und sie bei mir total in Vergessenheit geraten sind . Außerdem hat es einen interessanten Inhalt.
Falls ich es bekomme,kann ich einen Freund quälen, dass ich ein Intel Kartenspiel habe (siehe #3).
Nunja und bei eBay hat es bestimmt auch einen hohen Wert für freaks .
Ich würde es gerne mein Eigen nennen weil dann könnte ich die hässlichen Löcher in der Wand von den Dübeln schließen und würde dabei immer noch etwas lernen.
Ich hätte gerne so ein Kartenspiel, weil ich noch nie was gewonnen hab
und leidenschaftlich gerne Quartett spiele, und soowas hab ich schon ewig gesucht hab.
Ich benötige unbedingt solch feines Intel-CPU-Quartett, da ich demnächst abermillionen Geschenke ausliefern und herzallerliebste Kinderwünsche erfüllen muss. (im übrigen: ich wohne am Nordpol) Da kommt mir just zu dieser Zeit sehr gelegen, ein Kartenspiel zu erwerben, da ich mich in der misslichen Lage befinde, für mich selber kein Geld mehr für ein Präsent übrig zu haben (tja, als Saisonkraft im Winter verdient man eben nicht so großartig). Und wenn ich keine Kleinigkeit für mich mehr hätte, würde ich so depremiert nächstes Jahr sein, dass ich keine Geschenke mehr ausliefern könnte. Und da wären gar ach so viele Menschen und die lieben Kinderchen ganz toll böse auf euch, weil CB den Weihnachtsmann unglücklich gemacht hat - das wollt IHR doch nicht wirklich...oder?
PS.: Gibt es eigentlich eine Super-Trumpf-Karte? Die heißt dann wahrscheinlich "AMD Athlon..."
Der, der dieses Kartenspiel indirekt am meisten braucht, sollte es meinem Willen nach bekommen
Daher mein Vorschlag: Verkauft die Sets bei eBay, vorher ein wenig die Werbetrommel rühren (ihr habt ja alle Mittel), und dann für Leute in Not (Pakistan - Erdbebenopfer) den erzielten Geldbetrag spenden.
In der Adventszeit sollten wir, denen es im Vergleich zu anderen so gut geht, unser Verhalten im Umgang mit Geld grundsätzlich überdenken.
Hi ich würde das kartenspiel echt gerne haben weil ich auch viele viele andere Kartenspiele und Quartetts habe und das von Intel wäre was ganz besonderes in meiner Sammlung
Ich hätte das Quartett (ist doch kein simples Kartenspiel, tsstss) gerne, da ich die Dinger ewig nicht mehr gezockt habe und mir nichts sehnlicher Wünsche, als Intel in einer Beziehung auch mal ne Chance zu geben ;o)
Wird dann als Warmup vor der wöchentlich Pokerrunde verwendet