News Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen

ch hätte sehr gerne das Kartenspiel,
[N]icht das ich jetzt ein Intel-Fanboy wäre.
[T]rotzdem hätte ich gerne ein Set, denn
[E]ine Partie mit den richtigen
[L]euten, bringt sicher ne Menge Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme das Intel-Kartenspiel, damit ich endlich mal wieder was anderes zu tun habe als die tollen Berichte von Computerbase zu lesen und damit ich in die Schule mal ein anderes Spiel mitbringen kann (Meine Freunde würden sich sicherlich freuen) ;)
 
Ich möchte so ein Spiel haben, damit ich die Karten mit Benzin übergießen, anzünden und das Feuer ausurinieren kann weil die Dinger so verdammt nutzlos sind. ;)
 
Hmmmm


vll. weil ich ein Kind bin ? und Kinder Spielzeug mögen ^^ und ihr doch bestimmt Kinder mögt?
 
Ich möchte das Prozessorkartenspiel gewinnen, weil ich dann meinem lieblings Sysadmin eine Freude machen kann, wenn er wieder Anfängt mit "Früher, mit dem Intel 386DX33, da war alles noch in Ordnung..." - glaub mir, es ist schrecklich wenn Sysadmins sentimental werden oder einen nostalgie Flash bekommen!
 
...ich hätt gern das Kartenspiel, weils in der Berufsschule manchmal echt verdammt öde ist... ;-)
 
Ich will das Set haben, weil Mac jetzt zu Intel Switcht und ich dann auch wider mitreden kann! ;-)
 
leck mich am arsch
kaum gibts was umsonst bekommt man innerhalb von einer stunde fast 100 posts
bin ich mal gespannt wie ihr das auslosen wollt ^^
 
Ich will ein Exemplar geschenkt bekommen weil ich seit anfang an auf Intel-Systeme baue. Das sind immerhin nun schon 11PC's, zwar nicht alle für mich,
aber habe damit zu einem gewissen, wenn auch sehr geringen Prozentsatz, das Kartenspiel im Prinzip mit finanziert da ohne mich ja Umsatzeinbüssen
verzeichnet worden wären :D
 
Ich würde das Kartenspiel sehr gerne haben um den Kunden im meinem PC-Fachgeschäft die best mögliche Beratung zu ermöglichen. Dies kann ich natürlich nur mit Hilfe von diesem Kartenspiel, da ich ansonsten für die unentschlossenen keinen Zufallsprozessorkauf anbieten kann. Außerdem bekommen so die Kunden übersicht über mein Sortiment. Auf diese Art betreiben ich seit Jahren einen erfolgreichen Autohandel.
 
ich bin der richtige dafür da ich mich in sachen chipbau auskenn, siehe signatur.
nur durch mich kommen solch enormen (verlust)-leistungen zusammen ;)

ciao
tele
 
Ich würde dieses Set gerne haben , da ich für den Winter vorgesorgt habe und mir eine Prescott Heizmaschine gekauft habe. Das Kartenset würde meine Sammlung ergänzen.
 
...würde mich an die schönen Kindheitstage erinnern. Turnbeutel vergessen, aber das Quartett war immer zur Hand. Hehe... Nette Idee so ein Kartenspiel!
 
Zurück
Oben