Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte gerne eines dieser Kartenspiele gewinnen, weil mich seit der MauMau PC-Umsetzung auf meinem PI-Rechner damals, kein Kartenspiel mehr begeistern konnte, und ich nun all meine Hoffnungen in dieses Kartenspiel stecke!
Ich möchte es haben, da ich sowas sehr gerne zocke!! ^^ Zudem wäre das ja dann zum teil wie eine Zeitreise in die Vergangenheit und sowas finde ich immer wieder Interresant! Zudem Weil es mich Interresiert!!
Ich würde das Kartenspiel gerne haben, da sich meine Freundin sehr für PCs interessiert und ich ihr somit eine Große Freude machen könnte, außerdem könnte ich ihr hiermit noch einige Details anschaulicher erklären, hoffe ich zumindest.
Ich hätte gerne das Spiel, damit ich meinem ServerAdmin mal Parole bieten kann. Der Kerl hat so viel wissen das ich immer alt aussehe.
Das wäre mal ne Chance für mich ihm zu zeigen das ich was weiss was er nicht weiss. Das würde ihn zu Tode ärgern*hrhr*
Ich brauche dieses Kartenspiek unbedingt, da ich Prozessoren sammele und sich die Karten wunderbar neben den dazu passenden CPUs machen würden. Ein Foto würde ich euch auch zukommen lassen.
Außerdem bin ich ich mit den Karten perfekt informiert, bevor ich mir meine nächste CPU aussuche.
Zudem möchte ich öffentlich meinen Status als Computergeek stärken.
Ganz klar bin ich bald Eigentümer eines dieser Kartenspiele, da ich seit Slot A (500MHz) immer Prozze der Konkurrenz benutze. Und das habe ich nicht nur privat!
Intel outside forever !!!
VoiVoD
P.S.: Außerdem rult meine Postzahl pro Zeiteinheit in diesem Forum^^
1. Ich bis vor einigen Wochen noch totaler Intel-Feind war ^^
2. Ich schon seit Jahren kein Kartenspiel mehr gehabt habe
3. Und weil ich sollte ich mal gegen einen Redakteur von Computerbase.de spielen, ihn natürlich gewinnen lasse ;-)
ich würde das kartenspiel gern haben, weil ich, seit dem ich hier angemeldet bin (@ forumbase.de [!]), keinen einzigen beitrag "verschwendet" habe, obwohl ich tagtägich cb besuche.
zu diesem ereignis würde ich mich über das neuste produkt aus dem hause intel sehr freuen
Mein erster rechner war ein schrottrechner, der 2te war ein Acer Aspire mit 1500Mhz und jetzt hab ich mir meinen eigenen zusammengestellt! Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und hatte 3 rechner hatte mich vor den rechnern auch nie dafür interessiert aber dies hat sich geändert und über dieses Kartenspiel könnte ich dazu lernen. Also wäre ein Kartenspiel dieser art genau das richtige für mich und meine Freundin damit ich mit ihr lernen kann was es für Prozessoren gab!
Also ich möchte so ein Kartenspiel um zu lernen!??
ich würde gerne ein kartenspiel gewinnen , da ich zum einen schon an sehr vielen verlosungen bei cb teilgenommen habe...und noch nie etwas gewonnen habe :'(
ebenso mache ich propaganda auf der straße für cb --> tshirt
und zu guter letzt bin ich sehr interessiert am teilbereich hardware, besonders cpu und gpu und werde mich auch auf diesen bereich beruflich konzentrieren. da wäre mir eine solche cpu übersicht von intel sich sehr nützlich =)
mit freundlichen grüßen und in erwartung einer weiteren niederlage euer duplex (welcher durch seine mathe klausur sehr strapaziert wird)
Ganz einfach.
Mein Vater hat sich damals mit dem Sammeln von Kartenspielen beschäftigt. An die 500 Exemplare müssten es schon sein. Doch eines Tages hat er aufgehört zu sammeln… Grund hierfür war die mangelnde Vielfalt. Immer nur Züge, Autos, Flugzeuge… das wurde schlichtweg langweilig. Nun hoffe ich, ihn mit diesem äußerst innovativen Intel-Katenspiel inspirieren zu können, seine Sammelleidenschaft fortzusetzen. Da er in der IT-Branche tätig ist, hat er auch Bezug zu diesem Thema.
Vielleicht klappt es ja...
Ich bin der ideale Gewinner dieses Kartenspiels, weil ich mir zur letzten CeBit stundenlang die Beine in den Bauch gestanden habe und nicht mal 'nen Regenschirm abbekommen habe.