News Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen

Ich will es einfach nur haben. Begründung? Na ja, haben ist alles.

Ich würde gerne dieses Kartenspiel haben, weil Ich gerne mit meinen Kumpels auf Netburst und Konsorten (nicht Pentium M) rumhacke, obwohl ich bis jetzt immer einen Intel im Rechner hatte, und das beim Kartenspielen natürlich noch mehr spaß machen würde. ;)

HI
ich würde mich freuen wenn ich ein kartenspiel gewinne und würde die sammlung aller intel cpus für meine ausbildung nutzen da es sehr schwer ist fundierte informationen zu finden
und am wochenende könnte ich mit meinen kleinen cousinen und cousins karten spielen wenn ich eigendlich lernen müßte
weil das kann ich dann ja beim kartenspielen machen

mfg
MistaSB

Ich hätte gerne das Intel-Kartenspiel, da ich bisher ausschließlich AMD-CPUs gekauft habe und mit diesem Kartenspiel endlich mal meine permanente Verwirrung bezüglich der verschiedenen Intel CPU-Kennzeichnungen und Typnamen beenden könnte (die mich bisher davon abgehalten hat, einen Intel-CPU zu kaufen). Das nächste Update steht ja schließlich auch bald vor der Tür und da schadet solches Wissen nie!

hehe... kaum gibt es was umsonst wird gepostet ohne ende ;)

ich nehme lieber meine zig auto, schiff, hubschrauber, traktoren, rennwagen, flugzeuge, bahn usw quartetts ;)

wobei sich ein pc-quartett natürlich auch gut machen würde ;)

ich brauche eins um meinem alten pentium mmx 233 seine vorfahren genaustens vorzustellen, wie auch seine nachfahren, und auch dabei was für meinem a64 zu haben,damit der sich über die aberwitzigen prozzis kaputt zulachen :)

Es ist erstaunlich, was Menschen sich nicht alles einfallen lassen, um etwas kostenlos zu bekommen!

Von "Ich bin der erste" über "Ich wills meinem Kind schenken" bis hin zu "Ich bin in der Stadt aller Spielarten geboren" kann man in den Beiträgen alles lesen!

Ganz ehrlich, als ich den post kurz nach Veröffentlichung gelesen hab, wollte ich meinen Senf dazu nicht abgeben! Dies hat sich nach knapp 2 Stunden nun geändert!

Intel verschenkt ein Kartenspiel mit allen bis anno 2005 hergestellten Prozessoren! Super...
Eine Zeitreise durch die Geschichte des Unternehmens und gleichzeitig auch eine Change um einwenig Werbung für die Produkte aus dem Hause Intel zu machen! Kurz gesagt: Image aufpolieren! Man verweist damit auf eine erfolgreiche Vergangenheit, die aber erst mit Einführung des Pentiums begann....

Ich finde es SEHR interessant Prozessoren von 1971 mit den heutigen zu vergleichen???;_!
Jeder kennt doch den Fortschritt seit dieser Zeit!
Das wäre so als ob ein Autohersteller seine ganze Produktpalette seit Gründung auf Pappe druckt und dann kommerziell verkauft. Opps das gibts ja schon! Das hätte man doch wissen müssen, alles nur Marketing und Promotion!

Nun da alle das Kartenspiel wollen, so stell ich mich nun gegen den Wind und sage:

Ich möchte bitte, bitte, bitte NICHT das Kartenspiel!

PS: Morgen findet man es sowieso bei Ebay.....

Ich werde sicher eines der Kartenspiele gewinnen, weil ich so dreist bin und nur deswegen meinen allerersten Kommentar schreibe! Damit sich dieser Kommentar auch lohnt, brauche ich ein Kartenspiel!

Gruß,
Tobias Römer

ich möchte ein kartenspiel haben damit ich mir anschauen kann was ich in den letzten 16 jahren nicht gekauft bzw. nicht leisten konnte (wollte) .

gruß serge

Ich möcht unbedingt so ein tolles Kartenspiel gewinnen weil ichs einfach nicht verdient hab *gg* Mein letzter Intel war ein 333er PII...Dann könnt ich mit meinen Freunden in guter alter Autokartenmanier eben Prozessorkarten spielen, voll cool...

Ich möchte das Kartenspiel haben weil ich Intel's treuester Fan bin. Der A64 3800+ habe ich nur aus zwang geholt, genau wie den turion im notebook. Und weil ich meine Freunde nicht leiden kann und sie das Priveleg eines Intel CPUs nicht erleben sollen, verbaue ich ihnen nur AMDs.

Bitte, wenn einer dieses Kartenspiel verdient hat, dann wohl ich ;)

Ich hätte gerne eines der Kartenspiele, weil ich einfach neugierig bin. Vom 8088/8086 an habe ich die Entwicklung mitgemacht - aber was davor war? Keine Ahnung!

Gruß,
Thomas

Ich möchte gerne eins von diesen tollen interessanten Kartenspielen gewinnen, weil ich der “Papa Schlumpf“ bin und damit meinen ganzen Schlümpfen mal eine andere Beschäftigung schenken möchte, so das diese sich endlich mal nicht nur um die einzige Schlumpfine kloppen.

Die Arme braucht dringend mal eine Pause, mit so einem Kartenspiel würde sie bestimmt erstmal voll entlastet werden, weil meine ganzen Schlümpfe dann längerfristig anderweitig beschäftigt wären…

Also bin ich ein idealer Gewinner für eins dieser Kartenspiele und würde damit vielen hier im Schlumpfenlager eine große Freude machen…!

Zum einen informiere ich mich seit langem mehrmals täglich auf Computerbase und habe mich aber gerade eben erst registriert wegen dem Intel-Prozessor-kartenspiel.
Hauptsächlich würde ich dies Kartenspiel gewinnen wollen, weil ich seit diesem Jahr als Azubi It-System-Elektroniker lerne und wir in der Berufsschule just Chipsätze und Prozessortechniken behandeln. Mit diesem Kartenspiel könnten wir auf der Berufsschule unsere Pausen sinnvoller gestalten durch spielendes Lernen. Den Lehrern würde es ganz sicher auch gefallen solch strebsame Schüler unterrichten zu dürfen und bei einem gemeinsamen Spielchen (Wissenwettstreit) zwischen Schülern und Lehrer dürften die Schüler doch auch mal vorne liegen.
...
In der Grundschule spielten wir täglich Quartett mit Auto- Flugzeugkarten, heutzutage arbeite ich unter Leute die sich täglich mit dem Computer beschäftigen.
...
Persönlich möchte ich noch erwähnt haben, dass ich noch nie etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen habe :( und wenn diesmal auch nicht hält meine Verliererserie weiter an - und das wünscht man doch niemanden oder?
Ich finds trotzdem ne tolle Idee von INTEL mit den Karten, sollte es meinetwegen nicht nur für Intel bzw. Prozessoren geben, vor allem dann auch in häufigerer Stückzahl.
...
Danke wenigstens fürs Lesen! :)

ich hätt das spiel gern weil ich gern mal was tolles hätt. meine mudda is alleinverdiener mein vadda zahlt kein unterhalt und ich hab als schüler nie kohle um mir mal was tolle zu leisten. dieses spiel wär absolut der hammer.

außerdem sind computer mein größtes hobby und son spiel zu haben wär total geil.

Ich möchte eine Ausbildung im IT-Sektor beginnen, möglichst speziell in Bezug auf CPUs. Da ich mir keine bessere Übersicht über die Intel Fraktion vorstellen kann, wäre ich sehr erfreut falls man mich auserkort. Und wenn ihr zufällig auch noch ein AMD Quartett habt, nehm ich das auch gleich dazu ;).

Bitte schenkt mir das Kartenspiel, um meinen Schulalltag wieder auf zufrischen. Besonders in der Mathestunde würde sich das Spiel super zum langeweile vertreiben eignen ^^. Die nächsten Mathestunden werden einfach der Hammer. Vllt könnt ihr noch nen 2. Pack dazu legen, wir sind nämlich 20 Schüler und zumindest die Hälfte sollte in den Genuß kommen *g*. Vielen Dank

Enzio

Ich möchte das Kartenspiel gerne haben, da ich noch im Alter für Kartenspiele bin und so im Bus garantiert immer mein Quartett zum Spielen genommen wird. :>

Zurück
Oben