News Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen

ich würde mich über die karten freuen
damit ich von der gegenseite "amd" ^^ den gegenspieler mal richtig in die karten sehen kann :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ick brauch wat für die Altersvorsorge. = Ebay ;)

Ich möchte das Kartenspiel gewinnen, weil ich mich extra dafür im Forum angemeldet habe!

kurz und kanpp weil ich schon immer intel cpu´s im einsatz habe und ich es für eine gute möglichkeit halte damit meine weiblichen freunde mehr für das pc gebiet zu interessieren :) danke

Ich würde mir Wünschen dieses Kartenspiel zu gewinnen.
Vorallem weil mit großer Bewunderung an intel vor ca. 2 jahren zurück denke.
Als die, meiner meinung nach, letzten guten P4's hergestellt wurden (im gegensatz zum Vorgänger).
Man brachte mit den dazugehörigen Mainboards viel neues.(Ram)Dual Channel, CSA, was Gigabit ohne (hohe Leistungseinbuße) eröglichte mn verdoppelte den FSB von 400 auf 800 (Quad pumped), man verbaute S-ATA und P-ATA mit gleicher Wertigkeit (beides gleichgut/viel möglich)...
Der dazugehörige Prozessor brachte mit HT ein vielversprechendes neues Feature, OC'ler hatten ihre ware Freude ( zb von 2,4 auf 3,0 ghz) und der Stromverbrauch war damals für das mehr an Leistung in einm guten Verhältnis.
Bis zum heutigen Tag war kein so großer Schritt zwischen Prozessorgenerationen zu vermelden doch mit der neuen Roadmap möchte man wieder an alte Erfolge anknüpfen und intel wieder zu dem machen was es war: pure highend.

Damit ich weiter auf intel hoffe und mit einem PC Neukauf warten kann würde ich mir dieses Spiel wünschen um die Zeit in geselliger Runde mit meinen Mitmenschen zu überbrücken :D

Ich möchte so ein Spiel gewinnen weil ich selber keinen Intel Prozessor besitze und mir trotzdem gerne mal einen ansehen will :-D

Ich möchte das Kartenspiel,

damit mein kleiner Neffe ein Kartenhaus bauen kann. Bei Erfolg wird ein Bild gemacht und ins Forum gestellt. Bitte Computerbase, Ihr seid meine letzte Hoffnung ;)

GN8 GunnM

mh... is ja schon ziemlich viel geschrieben worden...

also mein interesse an den Karten ist einfach, dass sie sehhhr selten sind und ich Intel liebe, und davon überzeugt bin, dass sie mit den nächsten prozzis amd kräftig in die pfanne haun... Ich glaub ich würd mir dann für jeden Folgeprozzi dann ne extra Karte anfertigen lassen :D
Was mich von der Masse die hier schon steht abhebt???
dass ich vielleicht hoff, dass ich sie bekomm :D

greetz SenTHai

ach ja, wenn so was von amd ma rauskommt, dann will ichs nich umbedingt... also ich werd mich nur hier bewerben :D

In meine Computer lass ich nur H2O und Intel. Was die Flut nicht überlebt hat, landet in der eigenen Intel-Hall-Of-Fame. Die im nachfolgenden Link zusehenden CPUs wurden in stundenlanger professioneller Arbeit abgelichtet und aufwendigst um die Kanten herum mit handgetippten HTML-Code verziert.

http://sz.homeunix.com/intel-cpu/intel_cpus.html

Um zu wissen welche Exemplare noch fehlen, benötigen ich dringend die Intel-Karten.

Beim versuch alle Pins zuzählen mußte ich leider aufgeben weil ich bei der vorletzten CPU niesen mußte und ich vergessen habe wo ich war.

Also liebes CB-Team habt ein Herz für einen INTEL-Maniac, sonst hat mein Leben keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern dieses Spiel, weil mich nur der tatsächliche Besitz dieses einzigartigen und in seiner Einfachheit um so unglaublicheren Beweises von meinen zahlreichen nagenden Zweifeln kurieren könnte.

dass nicht nur 2 oder 3 (schon schwer zu glauben), sondern tatsächlich diese 72 (!) Intel-Komponenten

1) durch intelligente Architektur (Sandwich?) in einem einzigen Gehäuse unterzubringen sind,
- welches nicht mal IPod-Größe erreicht
- das dabei nicht nur lüfterlos, sondern vollständig ohne Kühlung auskommt
- kabellos und sogar ohne akku betrieben werden kann ... und von daher auch noch
- bislang für unmöglich gehalten - das Gesamtsystem keinen Anlaß zur Sorge über zukünftige Stromrechnungen bietet
- gegen Spannungsspitzen praktisch immun (anfassen erlaubt, ohne vorher Hautkontakt mit dem nächstgelegenen Heizkörper aufgenommen zu haben)
- und gegen Schäden durch Feuchtigkeit bestmöglich versiegelt (die Schachtel+Karten sind doch hoffentlich laminiert oder doch wenigstens gut beschichtet?)

2) dass dabei die einzelnen Komponenten in Ihrer Leistung
- völlig ohne Temperaturerhöhung (wodurch auch bei starker Beanspruchung im Sommer keine spezielle Überwachung deselben erforderlich ist)
- geradezu unglaubliche Rekordmarken aufstellen,
- und vor allem dabei von keinem AMD geschlagen werden können ! (zumindest solange AMD kein gleichartiges Spiel drucken läßt und irgend so ein Banause die beiden Spiele vermischt)
- vollen seriellen als auch parallelen Zugriff erlauben
- über eine dem Benutzereingriff tatsächlich geeignete haptische Schnittstelle (!) zugänglich sind
- und sich dabei für ein Spielsystem (!!!) völlig ohne Unterstützung von Ati oder nVidia uneingeschränkt eignen !

2) dass die Kompenenten dabei geradezu revolutionär
- ohne Taschenlampe zu Gesicht zu bekommen sind,
- ohne Gefahr, sich an dusseligsten Stellen Schnittverletzung zuzuziehen, mit den Händen erreichbar
- jederzeit austauschbar
- und zueinander voll kompatibel (!) bleiben

UND
ENDLICH

4) Intel-Komponenten deren Identität und technischen Daten
- ohne Internetrecherche über verschlüsselte "PCB" oder "AA" Produktnummer
- bzw .. durch ausprobieren auf dem Testboard (gelegentlich dann leider posthum äh postCPU?) einfach nur durch Ablesen feststellbar
- ohne Einsatz spezieller Analyse-Software, die am besten gleich beim bootvorgang gestartet werden sollte
wie im Märchen aus 1001Nacht auch einem kompletten DAU preisgeben werden !!!!!!!!

YEAH

Nein ich kann's nicht glauben. Hat Intel sowas wirklich produziert? Da brauch ich mehr als ein unscharfes Foto.

P.S.: nicht Großes, aber irgendwann hab ich auch schonmal was gewonnen ... :-)

Zuletzt bearbeitet:
Vater Intel der du bist im Core, geheiligt sei dein Pentium. Dein DualCore komme, deine Roadmap geschehe, wie in 2006 als auch heute.

Unser täglich Cache gib uns heute und vergib uns unsere Fehlkäufe, so wie wir vergeben uns teurem Vater.
Und führe uns nicht zum Athlon, sondern erlöse uns von AMD.

Denn Dein ist die Power, und das HT, in Ewigkeit INTEL!

Möge Priester Spik3 das Kartenspiel gewinnen, um diesen SCHATZ vor Ungläubigen Händen zu bewahren, AMEN.

Zuletzt bearbeitet:
Weil diese Karten pädagogisch tausendmal wertvoller sind als der ganze aktuelle Sammelkarten-Müll wie Yu-Gi-Oh & Co.!
Und schließlich braucht mein Gehirn (obwohl es eigentlich inzwischen ausgewachsen ist :rolleyes: ;) ) ganz dringend etwas sinnvolles zum Spielen!

Ich möchte das Kartenspiel auch haben - schon alleine aus dem Grund, dass ich eh nicht das Glück haben werde einen Satz zu gewinnen :(

Da ich in Kenia/Afrika wohne, bin ich der Meinung, dass ich so ein lustiges Kartenspiel bekommen sollte. Außerdem bin ich ein CPU-Fan (mich interessiert alles um CPUs...)!

Ich möchte das Kartenspiel gewinnen um mich zu trösten, weil meine Freundin vorgestern mit mir schluss gemacht hat.

(Gibt's das Kartenspiel auch in einer AMD-Version? Das würd ich dann noch lieber nehmen.)

/edit: Noch eine Begründung: Es kommt meiner Ausbildung zu Gute, denn ich bin an einer Schule speziell für Technik, Computertechnik.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben