Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen
dPay
Lt. Junior Grade
Habe ich überhaupt noch eine chence es zu bekommen, bei so vielen guten Begrundungen?
Edit: Mir ist doch noch was eingefallen:
Weil alle anderen Begründungen von mir geklaut sind und ich der einzige binn der es garantiert nicht verdient hätte, so ein supi kartenspiel von besten Typen aller Zeiten zu bekommen *schleim*
Edit: Mir ist doch noch was eingefallen:
Weil alle anderen Begründungen von mir geklaut sind und ich der einzige binn der es garantiert nicht verdient hätte, so ein supi kartenspiel von besten Typen aller Zeiten zu bekommen *schleim*
Zuletzt bearbeitet:
metalpinguin
Lt. Junior Grade
ich möchte das karten spiel da ich ein via cpu fan boy bin
*freak* und es in einem heiligen oranaier fanboy ritual verbrennen will 

Wie man an meinem Avatar sieht bin ich natürlich überzeugter Intel-Fan (wobei ich so gut wie es geht versuche neutral zu bleiben).
Aber warum sollte gerade Ich die Karten erhalten und nicht einer der Leute, die ich hier täglich sehe und mich mit ihrem Fachwissen überzeugen?
Nun, vielleicht ist das gerade der richtige Weg, um bei mir im Kopf ein wenig zu entrümpeln und Platz zu schaffen für wahres Wissen, und dafür finde ich die Karten perfekt! Also wenn euch das überzeigt würde mich das total freuen!
Danke...
Aber warum sollte gerade Ich die Karten erhalten und nicht einer der Leute, die ich hier täglich sehe und mich mit ihrem Fachwissen überzeugen?
Nun, vielleicht ist das gerade der richtige Weg, um bei mir im Kopf ein wenig zu entrümpeln und Platz zu schaffen für wahres Wissen, und dafür finde ich die Karten perfekt! Also wenn euch das überzeigt würde mich das total freuen!
Danke...
Fenriswolf
Lieutenant
also ich fänd es auch sehr schön das Kartenspiel zu gewinnen, um in der anstrengenden Studiumszeit mal n´bisschen neue Ablenkung zu erhalten
Doeneryufka
Cadet 1st Year
Ich möchte dieses Kartenspiel weil ich der Retter der Welt bin und mit den Karten meine Feinde (die Bösewichte) in einem erbitterten Kartenspiel bezwingen möchte
mfg Doeneryufkamäään
mfg Doeneryufkamäään
baseman
Lt. Junior Grade
Ich würde dieses sicherlich seltene und interessante Kartenset meinem Vater zu Weihnachten schenken, um ihm für die großartige Unterstützung in diesem Jahr zu danken.
// Er ist (sicherlich auch durch das Alter bedingt
) ganz früh dabei gewesen im "Computergeschäft" und würde es daher besonders schätzen.
// Sonst viel Spaß allen anderen die es vielleicht gewinnen, vergrabbelts nicht mit euren Fettfingern
// Er ist (sicherlich auch durch das Alter bedingt

// Sonst viel Spaß allen anderen die es vielleicht gewinnen, vergrabbelts nicht mit euren Fettfingern

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich hätte natürlich gerne eines dieser vier Kartenspiele.
Warum ?
Na ganz einfach:
- Bin leider nicht so ganz auf dem aktuellen Stand, was du Produktpalette an Intel-Prozessoren angeht und dies wäre eine Spitzenmöglichkeit mein Wissen darüber aufzufrischen.
- Ich habe eine Sammelleidenschaft für Kartenspiele aller Art.
- Spiele gerne mit meiner Familie Kartenspiele, mit meinem Freundeskreis allerdings nur Schafkopf. Dies wäre eine gute Möglichkeit sie auch mal für ein anderes Kartenspiel zu interessieren, denn bisher konnte ich sie noch nicht überzeugen ein anderes Kartenspiel mitzuspielen. Vielleicht klappt es ja mit diesem.
- Möchte natürlich eines von denen, weil es von Computerbase und Intel ist. 2 Topadressen im Internet
- Habe leider noch nie in einem Gewinnspiel oder Preisausschreiben gewonnen und es würde mich natürlich besonders freuen, wenn ich auch mal auf der Gewinnerseite wäre.
- Schließlich ist ja auch bald Weihnachten... und da geben ja seeliger ist als nehmen. Gebt einfach eines davon mir.
PS: Wie wär's - falls ihr vielleicht noch mehr gebunkert habt - eines dieser Kartenspiele bei einer Internetauktion zu versteigern und den Erlös für arme Kinder in Afrika zu spenden ?
Warum ?
Na ganz einfach:
- Bin leider nicht so ganz auf dem aktuellen Stand, was du Produktpalette an Intel-Prozessoren angeht und dies wäre eine Spitzenmöglichkeit mein Wissen darüber aufzufrischen.
- Ich habe eine Sammelleidenschaft für Kartenspiele aller Art.
- Spiele gerne mit meiner Familie Kartenspiele, mit meinem Freundeskreis allerdings nur Schafkopf. Dies wäre eine gute Möglichkeit sie auch mal für ein anderes Kartenspiel zu interessieren, denn bisher konnte ich sie noch nicht überzeugen ein anderes Kartenspiel mitzuspielen. Vielleicht klappt es ja mit diesem.
- Möchte natürlich eines von denen, weil es von Computerbase und Intel ist. 2 Topadressen im Internet

- Habe leider noch nie in einem Gewinnspiel oder Preisausschreiben gewonnen und es würde mich natürlich besonders freuen, wenn ich auch mal auf der Gewinnerseite wäre.
- Schließlich ist ja auch bald Weihnachten... und da geben ja seeliger ist als nehmen. Gebt einfach eines davon mir.
PS: Wie wär's - falls ihr vielleicht noch mehr gebunkert habt - eines dieser Kartenspiele bei einer Internetauktion zu versteigern und den Erlös für arme Kinder in Afrika zu spenden ?
Mindmaster
Lt. Junior Grade
Mein Erster PC war der 8086 von 1978, ich hatte sie fast alle.
Sannyboy111985
Commander
Weil ich in der IT Branche mit Intel Prozessoren arbeite und da eine übersicht über alle Intelprozessoren eine nette Sache wäre und ausserdem könnte man dann immer mit den Kollegen spielen und sagen: " Wir Bessern doch nur unser Wissen über die CPUs auf!"
Ich muss mich da dem Sannyboy111985 anschließen, das ist echt der Grund den ich auch gesagt hätte. Und ist doch wirklich Klasse wenn man mit dem Chef wärend der Arbeitszeitkarten spielen kann und nicht mal ärger bekommt! Ich hab natürlich noch als zweiten Grund das ich ab Sommer wieder beim Bund bin und da hab ich sooooo viel Zeit zum spielen^^
F
Fu Manchu
Gast
Ich möchte ein Kartenspiel haben weil ich schon auf einem 286 PC vor Urzeiten "Ports of call" gespielt habe und später auf einem 386 DX (nicht SX!) Wing Commander 1.
Ich bin praktisch neben Intel her großgeworden
.
Ich bin praktisch neben Intel her großgeworden

DoomSoldier
Ensign
intel sux.....