Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen
AoE-Maniac
Lt. Commander
Das Kartenspiel muss an mich gehen, weil ich bei den bisherigen CB-Gewinnspielen noch nie gewonnen habe.
Außerdem brauche ich was für die Pausen in der Schule, nachdem das Command & Conquer Generals-Kartenspiel langweilige geworden ist!
EDIT:
Und weil ihr dann bei diesem Post aufhören könnt zu lesen und euch viel Arbeit spart
Außerdem brauche ich was für die Pausen in der Schule, nachdem das Command & Conquer Generals-Kartenspiel langweilige geworden ist!
EDIT:
Und weil ihr dann bei diesem Post aufhören könnt zu lesen und euch viel Arbeit spart

Zuletzt bearbeitet:
DoomSoldier
Ensign
ich möchte die die karten haben, damit ich beweisen kann, dass AMD doch besser ist 

Ich hätte gern das Kartenspiel, weil es DAS ideale Geschenk für meine Freundin ist. Karte für Karte könnte ich sie in die faszinierende Welt von Chache, MHz und FSB einführen und so auf mehr Verständnis von ihr bei meinen zahllosen Übertacktungsversuchen hoffen.
Kurzum: Eine kriselnde Beziehung könnte gerettet werden und vielleicht kommt dabei sogar ein Akademikerkind raus. Ich würd es Pentium I nennen.
Kurzum: Eine kriselnde Beziehung könnte gerettet werden und vielleicht kommt dabei sogar ein Akademikerkind raus. Ich würd es Pentium I nennen.
S
SubsonicSmoof
Gast
Ich möchte das Kartenspiel, weil
a) weil ich Stammleser bin und ein Ersatzspielbrauche, wenns schon kein Kartenspiel mit den Redakteuren von CB gibt
b) die FPS und der 3D-Effekt von dem Spiel so unheimlich gut sind und mein Rechner das nicht hinbekommt
c) ein bisschen Intel-Propaganda würde meinem AMD-Hirn nicht schaden
d) wenn ich schon keinen 4004 besitzen kann, so will ich doch die Karte davon besitzen
a) weil ich Stammleser bin und ein Ersatzspielbrauche, wenns schon kein Kartenspiel mit den Redakteuren von CB gibt
b) die FPS und der 3D-Effekt von dem Spiel so unheimlich gut sind und mein Rechner das nicht hinbekommt
c) ein bisschen Intel-Propaganda würde meinem AMD-Hirn nicht schaden
d) wenn ich schon keinen 4004 besitzen kann, so will ich doch die Karte davon besitzen
iView
Lieutenant
Ich möchte dieses Kartenspiel weil .... ich sonst nichts habe, ich sonst dumm sterben muss, da ich sonnst nichts habe (hatte ich das nicht schon egal), ich intel bevorzuge (nein das auf meinem Avatar ist nicht ein Athlon), nVidia besser ist als Ati (oder war es anders rum), die Erde eine Scheibe ist, bald das Christkind kommt, ich meinen Kartenleser damit füttern will
, CB eine super News Seite ist und mir gerne was gibt, ich eine neue Heizung suche, ein neues Kartenhaus billiger ist als eins aus stein, ich mich frage ob man die Karten im SLI modus betreiben kann. Aber der beste grund warum ich von euch ausgewählt werden möchte ist... Ich habe den passenden sockel für die Karten 

aldeseele
Lieutenant
Ich würde mich wanhnsinnig über ein solches Kartespiel freuen, da ich die letzten Jahre nur mit Intel Prozessoren gearbeitet habe und somit ein totaler Intel-FAN bin und das Kartespiel aufgrund seiner seltenen Verfügbarkeit einen tollen Platz in meinem Regel neben meinem Pentium I, Pentium II und Pentium III Prozessor finden wird! 

Zuletzt bearbeitet:
M
mat3000
Gast
ich würd eher die Intel Presseabteilung nerven
:

wolverine78
Cadet 4th Year
Ich würde gerne das Kartenspiel haben, weil ich schon immer ein riesen Intel-Fan war und immer noch bin
T
TheBloodyNine
Gast
Ich würde gerne so ein Kartenspiel gewinnen, weil ich ein sozial eingestellter AMD Besitzer bin und die Karten mich besänftigen würden, nicht länger so böse Intel zu bashen. Auch wenn man nicht mehr so tolle Prozessoren designed, Kartenspiele können die anscheinend echt gut
Schon wieder gebashed, ich böser Bube, seht ihr, wie dringend es nötig ist!

Wolfenstein 2k2
Commander
Ich möchte es gerne gewinnen, damit ich wenigstens ein Geschenk zu Weihnachten bekomme
und weil Intel mir bislang ein Treuer Diener in den letzen Jahren war...

hallo,
ich möchte ein Kartenspiel gewinnen, weil ich seit meinem ersten Rechner 1996, ein Intel Pentium mit 100MHz, nur Prozessoren von Intel verwende. Weiterhin sind bei mir noch ein PIII Coppermine 600MHz und Intel Celeron Northwood mit 2GHz und mein
Schmuckstück ein 486er von Intel ein DX2 mit 66MHz voll funktionsfähig am arbeiten.
Dazu gehört noch eine kleine Sammlung einzelner Prozessoren, wie ein weiterer 486er ein PII mit 350MHZ und ein PIII mit 1GHZ.
Desweiteren beschäftige ich mit den neuen Intel-Prozessoren und kenne hier dank eurer ausführlichen Berichte und euren Lexikonartikeln die P4 und Pentium-D-Äera, sowie welcher Prozessor sich hinter welchem Rating verbirgt auswendig :-)
Ein solches Kartenspiel in meinem Besitz, wäre die Krönung schlecht hin und selbst eine Extreme Edition von Intel könnte kein solches Funkeln in meinen Augen und solch eine Freude hervorrufen wie so ein Kartenspiel.
MFG
Bleifuss :-)
ich möchte ein Kartenspiel gewinnen, weil ich seit meinem ersten Rechner 1996, ein Intel Pentium mit 100MHz, nur Prozessoren von Intel verwende. Weiterhin sind bei mir noch ein PIII Coppermine 600MHz und Intel Celeron Northwood mit 2GHz und mein
Schmuckstück ein 486er von Intel ein DX2 mit 66MHz voll funktionsfähig am arbeiten.
Dazu gehört noch eine kleine Sammlung einzelner Prozessoren, wie ein weiterer 486er ein PII mit 350MHZ und ein PIII mit 1GHZ.
Desweiteren beschäftige ich mit den neuen Intel-Prozessoren und kenne hier dank eurer ausführlichen Berichte und euren Lexikonartikeln die P4 und Pentium-D-Äera, sowie welcher Prozessor sich hinter welchem Rating verbirgt auswendig :-)
Ein solches Kartenspiel in meinem Besitz, wäre die Krönung schlecht hin und selbst eine Extreme Edition von Intel könnte kein solches Funkeln in meinen Augen und solch eine Freude hervorrufen wie so ein Kartenspiel.
MFG
Bleifuss :-)
Zuletzt bearbeitet:
Die Chance dieses Kartenspiel zu gewinnen wird wegen zahlreicher Beteiligung immer geringer.
Trotzdem möchte ich es haben. Dann kann ich nachvollziehen welche Intel CPUs es seit meinem Geburtstag gib.
Ps: ich finde solche Aktionen einfach Klasse
Trotzdem möchte ich es haben. Dann kann ich nachvollziehen welche Intel CPUs es seit meinem Geburtstag gib.
Ps: ich finde solche Aktionen einfach Klasse
][pRoPh3t][
Lt. Junior Grade
Tja warum möchte ich so ein Kartenspiel haben. Ich will nun nicht hier ein supermegaagigakommentar schreiben um mich in irgendeinerweise hier abzuheben, nein es währe nun auch kein Weltuntergang wenn ich keins bekommen würde.
Falls ich jedoch etwas Glück haben sollte würde dies meinem kleinen Bruder zu Weihnachten schenken, damit dieser mal einen kleinen Einblick in die "Geschichte der Prozessoren" hat.
besten Dank B.Hohl
Falls ich jedoch etwas Glück haben sollte würde dies meinem kleinen Bruder zu Weihnachten schenken, damit dieser mal einen kleinen Einblick in die "Geschichte der Prozessoren" hat.
besten Dank B.Hohl