Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen
Undertaker 1
Lt. Junior Grade
siehe kommentar nr. 262
Zuletzt bearbeitet:
Chiaki Nagoya
Lt. Commander
Also...
Ich hätte gerne eines der Kartenspiele, da ich schon immer auf Intel gesetzt habe und auch da ich solche Kartenspiele sammle. Ob nun Auto, Flugzeug etc. Hier findet man echt alles. ^^ Und da sowas ja sonst nicht zu bekommen ist und ein perfektes Stück in meiner Sammlung wäre, würde ich so eines gerne haben. Wäre doch mal echt ein sehr ausgefallenes Geschenk.
Ich seh's schon vor mir:
"Hey, ich hatte einen Plasmafernseher unterm Weihnachtsbaum, und du?"
"Ich hab ein Intel-Kartenspiel von ComputerBase.de bekommen, was du dir nicht kaufen kannst." XD
Das Kartenspiel wäre echt genial.
Ich hätte gerne eines der Kartenspiele, da ich schon immer auf Intel gesetzt habe und auch da ich solche Kartenspiele sammle. Ob nun Auto, Flugzeug etc. Hier findet man echt alles. ^^ Und da sowas ja sonst nicht zu bekommen ist und ein perfektes Stück in meiner Sammlung wäre, würde ich so eines gerne haben. Wäre doch mal echt ein sehr ausgefallenes Geschenk.
Ich seh's schon vor mir:
"Hey, ich hatte einen Plasmafernseher unterm Weihnachtsbaum, und du?"
"Ich hab ein Intel-Kartenspiel von ComputerBase.de bekommen, was du dir nicht kaufen kannst." XD
Das Kartenspiel wäre echt genial.

Bob1337
Lt. Commander
Ich möchte gerne das Kartenspiel gewinnen da wir in unsere IT-Ausbildung in den Pausen immer Karten spielen und da kommt so ein Prozessorquartett bestimmt sehr gut an
Wir haben uns auch schon in der Ausbildung mit den verschiedenen Prozessoren von damals bis heute ausgibig beschäftigt
MfG
mau

Wir haben uns auch schon in der Ausbildung mit den verschiedenen Prozessoren von damals bis heute ausgibig beschäftigt

MfG
mau
M
MrFreeze
Gast
Ich werde - die Karten an die Wand hängen ( Rahmen ) - dann ein Foto machen und hier veröffentlichen!

Flachzange
Lt. Junior Grade
die Karten wären perfekt für mich, weil meine Freundin dann im Urlaub endlich auch mal was vernünftiges beim Kartensspielen lernt und nicht immer son Pferde Quartett kram
nicht, dass ich Pferde Quartetts spielen würde...

nicht, dass ich Pferde Quartetts spielen würde...
cerealnick
Lt. Junior Grade
Ich möchte eines der Kartenspiele haben da ich bereits seit langer langer Zeit nach solchem "Fanstuff" bzw. "Merchandising" suche und auch bei Intel angefragt habe, aber bis jetzt nie was erhalten habe 

StfnGe
Captain
Ich würde das Kartenspiel verdienen da ich all die Jahre Computerbase.de treu geblieben bin und nie auf ein anderes Forum Fremd gegangen bin 
Ach ja und weil mein kleiner Bruder bereits 40 Stück von dieser Sorte hat (nur mit Autos) daher fehlt ihm noch ne CPU Variante

Ach ja und weil mein kleiner Bruder bereits 40 Stück von dieser Sorte hat (nur mit Autos) daher fehlt ihm noch ne CPU Variante

Zuletzt bearbeitet:
MaVeRiCk2k
Cadet 2nd Year
Ich hätte gerne dieses Kartenspiel, nicht weil ich wie all die anderen Intel so toll finde oder das für irgendwelche erdachten pädagogisch wertvollen Zwecke brauche, sondern weil es einfach verdammt viel Style hat und eine Rarität ist.
So würde das Kartenspiel bei mir in einem Bilderrahmen landen und über meinem Monitor seinen Platz finden. Natürlich gibts im Falle des Gewinnens auch ein schönes Foto davon
.
Edit: O_o, sorry @ MrFreeze, hatte nicht gesehen das du die Idee mit dem an die Wand hängen und Foto machen auch schon hattest. Naja, was solls.
Schöne Aktion, Computerbase.
MfG, Ansgar (Stiller täglicher Leser seit mehreren Jahren
).
So würde das Kartenspiel bei mir in einem Bilderrahmen landen und über meinem Monitor seinen Platz finden. Natürlich gibts im Falle des Gewinnens auch ein schönes Foto davon

Edit: O_o, sorry @ MrFreeze, hatte nicht gesehen das du die Idee mit dem an die Wand hängen und Foto machen auch schon hattest. Naja, was solls.
Schöne Aktion, Computerbase.
MfG, Ansgar (Stiller täglicher Leser seit mehreren Jahren

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt gern dieses Kartenspiel weil ich für Weihnachten noch Geschenke brauche.
Hallo Ihr, ich will die Karten, weil ich Technische Informatik studiere, wir gerade den x86 behandeln und diese Karten echt gute Informtionen darüber enthalten.
Die ganzen Informationen der Prozessoren von Intel als Kartenspiel zu haben ist doch super.
Die Aktion ist ausschlaggebend dazu, dass ich hier meinen ersten Beitrag schreibe also gönnt mir schon die Karten.
Die ganzen Informationen der Prozessoren von Intel als Kartenspiel zu haben ist doch super.
Die Aktion ist ausschlaggebend dazu, dass ich hier meinen ersten Beitrag schreibe also gönnt mir schon die Karten.