News Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen

Ich will eines weil Ich es verdiehnt habe,
also Ich stand in all den Jahren immer zu Intel trotz allen anfeindungen !

frankkl

tja, ich werde dieses spiel benutzen, um den welthunger zu heilen und kriege zu verhindern! zusammen mit meinen freunden werde ich mit diesen geballten informationen eine formel entwickeln, anhand derer wir intels zukunft auf 25 nachkommastellen berechnen können und so unweigerlich an der börse abräumen werden! mit dem gewinn werden wir krebshilfen unterstützen und den krieg im irak beenden! :evillol:
ein teil des erlöses fließt natürlich zurück an computerbase...

alle angaben ohne gewähr ;)

Bitte bitte ich möchte eines gewinnen denn ich habe nicht nur 386 Boards in der Sammlung zuhause sondern auch noch ein komplettes 8086 Board mit Bitweise einzeln gesockelten Speicher ICs ( wer will dem schicke ich gerne mal ein Foto von dem Board und der zugehörigen Einsteckkarte für die Festplatten gegen die auch eine Dual 7800 GT von Asus winzig wirkt). Ja tatsächlich durchnummeriert von Bit 0 - Bit 7 und Bank 1 - 4 durchgesockelt
Speicher ICs. Neben einem 486 Board diversen Pentium 1 ( 133 MHz, 166 MMX etc.) Pentium 3 in 667MHz und noch aktuell als unglaublich leiser Surfrechenknecht einen P3 mit 1GHz und Gf 3 Unterstützung. P4 mit 2,8 GHz

Mann was geht denn hier ab???
Sobald eine News über Intel kommt meckern alle rum, aber sobald es mal was zu gewinnen gibt drehen alle durch hier... Schau an, schau an wieviele plötzlich Intel User sind :)

Warum ich dieses Kartenspiel haben möchte?
Ich habs nicht mehr oder weniger verdient als alle anderen, doch wenigstens schleime ich nicht rum oder bettel danach.
Es wäre halt nur einfach schön eines zu besitzen, Punkt.

Warum ich so ein Spiel haben möchte...?

Ich hab' einen P4 im PC und einen P4-M im Notebook... Und weil es umsonst ist... *ggg*

Eigentlich ist mir die Antwort ein wenig zu lapidar, aber ich glaube bei der Menge an Antworten, die es hier schon gibt, könnte ich wohl nichts neues mehr schreiben, also belasse ich es einfach dabei... *gg*

Hi!

Ich möchte gern ein Kartenspiel aus den "heiligen Intel-Hallen in München", weil ich ein absoluter "Intelhasser" bin und die Karten beim spielen dann so richtig auf den Tisch klatschen könnte... Vlt. gehts mir danach dann besser? ;-)

Gruß
silent

Wenn ich kein Kartenspiel abbekomme sehe ich mich gezwungen CB bei Intel und bei der Staatsanwaltschaft zu melden...
Überlegt euch gut was ihr tut..... ;)

Wir sind 4 Informatikstudenten an der TU München, sitzen hier grade in Garching und haben eben von dem Kartenspiel gelesen. Es wäre GENAU das, was uns grade fehlt. Just in diesem AUfenblick bereiten wir uns auf ne Klausur (technische Informatik) vor, die in exakt 2 Stunden stattfinden wird. Statt uns hier wahnsinnig zu machen, sollten wir lieber etwas abschalten - nur wie? Die Lösung kennt Ihr ja schon... ;)

Grüße,
Moepi & Friends!

Ich würde auch gerne ein Kartenspiel haben, da mich sonst nur doofe Weihnachtsgeschenke erwarten! :D

Ich brauche dringend dieses kartenspiel um später meinen kindern zeigen zu können was sie verpasst haben =)

Ich würde das Kartenspiel auch sehr gern nehmen aber das würde diese Weihnachten auch nicht mehr retten:-( Papa liegt im Hospitz :heul:

Wünsch euch allen wenigstens ein tolles Fest! .... und das diese Seite weiter so vieel gute Beiträge macht,das lenkt mich ein wenig ab..Vielen Dank!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist derzeit Trübsal angesagt. Kein Geld für irgendwas, die Frau ist vor einem Monat ab und hat die Kinder mitgenommen, meine Firma läuft auch nicht rund und ich bin wohl bald den Job los. Ein bischen Aufmunterung wäre da zu gebrauchen und so ein tolles Kartenspiel würde sicherlich über einige depri Momente hinweghelfen.

So ist das Leben :(

OK Ihr könnt aufhören euch zu bewerben, die Kartenspiele sind schon verschickt worden, hab gestern meines bekommen. Somit braucht Ihr nicht mehr zu schreiben.

Neue Bewerbungen sind sinnlos. Kann mal jemand den Thread schließen?

Hoffe das klappt um die lästige Konkurenz aus dem Rennen zu kicken :evillol:

Und nebenbei Ihr kennt ja den Grund warum ich das Spiel brauche.

Ich hätte gerne eines dieser Kartenspiele, weil ich über beide Ohren verliebt bin und der tollsten Frau auf der Welt, gerne etwas so exclusives als Geschenk überreichen würde. Das ist eben die Art eines Computerenthusiasten, ihr seine Liebe zu gestehen. :)
Ausserdem würdet ihr lobend erwähnt werden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Dinger haben, weil ich NIEMALS Geld für so ein Scheiss ausgeben würde.

Ich hätte gerne diese Kartenbox um die Intel-Roadmap mal selbst abzufahren

Zurück
Oben