Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen
wollepetri
Ensign
Ich hab noch keinen Christbaumschmuck, ein Intel - Karten - Weihnachtsbaum wäre sicher lustig;-)
Weil mich diese Kartenspiele schon damals süchtig gemacht haben und ich selbst auf langen Autofahrten gespielt habe bis es mir kotzübel schlecht wurde. Nur leider fand ich die Autos, Schiffe und sonstwas immer sehr langweilig. Bei Prozessoren würde ich nicht nein sagen und sofort wieder anfangen mit meinem Bruder zu spielen - das bildet, macht Spaß und versetzt einen mal eben wieder 7 Jahre zurück 

Shalashaska
Cadet 2nd Year
Ich möchte dieses Kartenspiel gerne haben weil ich immer an Intel denken muss wenn ich meinem 386er am Schlüsselanhänger sehe! (Auch wenn ich dass garnicht will) 

<LORD>
Lt. Commander
Weil ich ziemlich aktiv bin, mittlerweile schon ziemlich lange bei cb dabei bin aber noch nie was gewonnen habe, weil cb immer die seite ist die ich als erstes ansteuere wenn ich an den pc komme, weil ich schon so oft mit wissen von euch geprahlt habe und das endlich auch mal mit nem kartenspiel tun will, weil ich vor ca 10 Jahren(mit 6-7) meinen ersten P90 ausnandergenommen und wieder zusammengebaut habe(und der funzt immernoch!) etc etc..
ihr seht also: Gebt mir ein Kartenspiel
ihr seht also: Gebt mir ein Kartenspiel

Scotty4BMAN
Ensign
ich hätte gern eins, weil man damit wunderbar andere zum computerkauf überreden kann
ich wuerde gern ein Intelkartenspiel haben, da ich seit 1995 nur Rechner mit AMD-Prozessoren hatte und auch jetzt noch hab und ich mir mit dem Spiel einen Überblick über die Intelprozessoren verschaffen kann.
O_O geschenke von Intel O_O *freu*
bin zwar kein Intel-fun mehr, möchte aber trotzdem ein kartenspiel von Intel haben,
da ich in meiner geschichte mehr Intel-fun war als AMD-fun bin.
naja ich kriege die karten nicht, dass weiss ich schon jetzt und ich habe immer recht
-mein erster Prozessor war ein Intel 486DX mit 50MHz (wo MoBo noch ~1000,-DM kosteten),
-mein zweiter war Intel Pentium 133MHz,
-mein dritter war Intel Pentium MMX 166MHz,
-mein vierter war Intel Pentium MMX 200MHz,
-mein fünfter war Intel Pentium II 333MHz Slot1 auf einem 440BX chipsatz,
(übrigens mein erster bei dem ich mittels abkleben ein paar PINs mit tesafilm den multiplikator freigeschaltet habe und ich konnte ihn auf 500MHz übertakten)
-mein sechster war ein Intel Pentium III 800MHz auf Slot1,
(der verrichtet immer noch sein dienst bei meiner schwester, ist aber auf 892MHZ übertaktet)
tja und dann hab ich zu AMD gewechselt:
-erster AMD Athlon war ein 1700+
,
(verrichtet seinen dienst rund um die uhr in einem barebone von ShuttleX)
-zweiter AMD Athlon war ein 2500+ Barton,
(verrichtet seinen dienst in nem spiele PC bei meinem bruder)
-dritter AMD Athlon ist nen mobiler 2600+
(hab ihn auf core=2200MHz FSB=200MHz übertaktet, läuft stabil)
-vierter & fünfter 2006 wird enschieden welche wirden es sein, aber es sollen AMD64 werden.
(tja Intel kann mich im moment nicht überzeugen)
wünsche euch allen fröhliche freiertage !
PS: ich denke Prozessorkartenspiele würden bei:
141) MR2
283) big_panda
in guten händen sein und bei einigen anderen auch, sorry hab nicht alles gelesen
bin zwar kein Intel-fun mehr, möchte aber trotzdem ein kartenspiel von Intel haben,
da ich in meiner geschichte mehr Intel-fun war als AMD-fun bin.
naja ich kriege die karten nicht, dass weiss ich schon jetzt und ich habe immer recht

-mein erster Prozessor war ein Intel 486DX mit 50MHz (wo MoBo noch ~1000,-DM kosteten),
-mein zweiter war Intel Pentium 133MHz,
-mein dritter war Intel Pentium MMX 166MHz,
-mein vierter war Intel Pentium MMX 200MHz,
-mein fünfter war Intel Pentium II 333MHz Slot1 auf einem 440BX chipsatz,
(übrigens mein erster bei dem ich mittels abkleben ein paar PINs mit tesafilm den multiplikator freigeschaltet habe und ich konnte ihn auf 500MHz übertakten)
-mein sechster war ein Intel Pentium III 800MHz auf Slot1,
(der verrichtet immer noch sein dienst bei meiner schwester, ist aber auf 892MHZ übertaktet)
tja und dann hab ich zu AMD gewechselt:
-erster AMD Athlon war ein 1700+

(verrichtet seinen dienst rund um die uhr in einem barebone von ShuttleX)
-zweiter AMD Athlon war ein 2500+ Barton,
(verrichtet seinen dienst in nem spiele PC bei meinem bruder)
-dritter AMD Athlon ist nen mobiler 2600+
(hab ihn auf core=2200MHz FSB=200MHz übertaktet, läuft stabil)
-vierter & fünfter 2006 wird enschieden welche wirden es sein, aber es sollen AMD64 werden.
(tja Intel kann mich im moment nicht überzeugen)
wünsche euch allen fröhliche freiertage !

PS: ich denke Prozessorkartenspiele würden bei:
141) MR2
283) big_panda
in guten händen sein und bei einigen anderen auch, sorry hab nicht alles gelesen

Zuletzt bearbeitet:
Sick@Intel_Rulz
Cadet 1st Year
Ich sollte, dieses Spiel gewinnen. Weil ich ein paar Leutz aus meine Schule wieda
zu Intel bekehren will. Außerdem bekommen die armen Ösis ( wie ich ) eh nicht viel
geschenkt
. Also gebt euch einen Ruck und schenkt auch mal einen Österreicher
was ^^. Das ist dann wie ein Weihnachtsgenschenk an einen armen Ösi .
mfg Sickness
PS: Intel Rulzzzzzzzzzz
zu Intel bekehren will. Außerdem bekommen die armen Ösis ( wie ich ) eh nicht viel
geschenkt

was ^^. Das ist dann wie ein Weihnachtsgenschenk an einen armen Ösi .
mfg Sickness
PS: Intel Rulzzzzzzzzzz

nakedsnake2
Lt. Junior Grade
Neeeiiinnn ich will sie haben.
Weil...
Ich bin leibhaftig selber ein Prozessor. Mein Papa ist ein 8008ér und meine Mutter eine 8080ér.
Zusammen sind wir die x86ér Familie und wir würden gerne unsere artgenossen als Bilder bei uns haben. Übrigens ich habe auch ein Bruder aber der ist ein verräter er ist nähmlich ein AMD K5ér.
Wie ihr seht ich bin der auserwählte und wenn ich die Karten nicht kriege dann übertakte ich mich automatisch selber bis in den tot [ also ich werde sauer :-) ]. Das dürft ihr mir nicht antun.
P.s. Advanced Micro Devices hat mein vollen Respekt was die da zusammenschrauben ist selbst für Intel zu hoch.
Weil...
Ich bin leibhaftig selber ein Prozessor. Mein Papa ist ein 8008ér und meine Mutter eine 8080ér.
Zusammen sind wir die x86ér Familie und wir würden gerne unsere artgenossen als Bilder bei uns haben. Übrigens ich habe auch ein Bruder aber der ist ein verräter er ist nähmlich ein AMD K5ér.
Wie ihr seht ich bin der auserwählte und wenn ich die Karten nicht kriege dann übertakte ich mich automatisch selber bis in den tot [ also ich werde sauer :-) ]. Das dürft ihr mir nicht antun.
P.s. Advanced Micro Devices hat mein vollen Respekt was die da zusammenschrauben ist selbst für Intel zu hoch.
Zuletzt bearbeitet: